tarnfarbe auf nem auto?

Also sowas hatte ich mal auf nem C-Kadett.
    War echt klasse.
    Allerdings wars auch nen Winterauto.

Eine lustige Geschichte gibts dazu auch noch.
    Als ich noch aktiv bei uns im Opelclub war, habe ich immer den Weihnachtsmann gespielt.
    Jetzt könnt ihr euch wohl vorstellen, wie das aussieht wenn einer im Nikolauskostüm
    im Tarnkadett durch die Gegend fährt.
    Hätte mich die Polizei angehalten, wäre ich wahrscheinlich gleich in der Klappsmühle gelandet.

Gruß

Andi...

Jupp, das ist genau meine Richtung von Auto :D
    jetzt weis ich auch, wie meiner in Camouflage aussehen würde.
    Wär mal ne Überlegung wert...

War der Vento in der VW Scene 11/05. Nen Vento in Taxi Farbe, Porsche C2 Räder, 2 Sitzer, Taxi Schild au dem Dach aber Turbo drauf stehen, 2L mit Garret Turbo. Weißt welchen ich mein?

Und nochmal Bilder von den VW´s. Und ein Tip an die anderen, schaut ab und zu mal ins Regal wo VW auf den Zeitungen steht ;)

:totlach: :lol:

aber mal erlich, ums mal dezent aus zu drücken ich finds nich schön :kotz:

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

ich finde bei den beiden golf 2s sieht die farbe nicht so schön aus weil die so gammelfelgen drauf haben.. aber beim civic passt es voll weil der so schön tief und breit ist ausserdem fand ich sonen civic schon immer gut :) (der wirkt irgendwie so gepanzert :D)

grad das is ja das geil!
    sowas nennt man schlüssigen style ;)

@seb

ohhh ja, ich weiß was du meinst! das teil is nur heiß!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!