Wieder ein kadett fahrer wehniger

Hey Leute

Gestern nacht hat mich die rennleitung erwischt .. hab nen kleines rennen gefahren mit nem golf und dann haben sie mich ina 50 zohne mit knap 160 gepackt und da ich noch auf probezeit war haben sie mir an ort und stelle den lappen weggenommen ;( jetzt bekomme ich ne straf anzeige und fahrverbot warscheinlich und meinen lappen darf ich auch neu machen ich könnt kotzen wolte ich euch nur mal kurz berichten

Gruß eumex

Gut gemacht wieder ein Risiko weniger auf der Straße...

Das ist mehr als bescheuert. Bischen schneller ist jeder mal aber das... Und bei dem Wetter ist das auch nicht so der bringer...

Sorry, aber Mitleid gibs hier keins!
    Höchstens Vorwürfe, Belehrungen und unser aller, naja vielleicht ja auch nur meine Schadenfreude!
    Das macht man auch nicht, mit 160 wo nur 50 erlaubt ist und das auch noch als 'routinierter Fahranfänger' und der derzeitigen Wetterlage, wenigstens ist nicht noch was passiert.

Eumex... OHNE WORTE. Ne... ich sach dazu gar nix. Es ist einfach verschwendung da worte zu verlieren. Und ich hoffe, nein ICH BITTE DARUM, das du die Führerscheinprüfung erst nach einer MPU komplett neu machen darfst.

Und hier is der Thread zu. Sei froh drum, der Rest würde dich mit Worten auseinander nehmen.

Einfach nur peinlich.

*CLOSED*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!