Kleines Motorservice
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Respekt, Sehr schöne Arbeit.
Verzeihe mir die vielleicht dumme Frage, aber was ist Kaltreiniger?
Welche Grundierung und Lack hast du da verwendet? Die bekommen doch ziemlich was von Hitze ab oder?
Mach ruhig weiter so. Alles sehr entspannent. Nur die Gedanke das das für mich auch noch auf dem Programm steht...... Was für eine Arbeit. Aber wie man sehen kann, es lohnt.
Gruß Mischa
-
#16 ZitatVerzeihe mir die vielleicht dumme Frage, aber was ist Kaltreiniger?
Ist einfach ein Motorreiniger. Sprüht man normalerweise vor einer Motorwäsche auf den Motor.ZitatWelche Grundierung und Lack hast du da verwendet? Die bekommen doch ziemlich was von Hitze ab oder?
Also ich hab eine ganz normalen Epoxygrund und 2K Autolack verwendet.(Standox)
Bin den ganzen letzten Sommer so rumgefahren und das hat dem Lack soweit ich das sehen
konnte nichts ausgemacht. Ganz am Anfang hat der Lack ein bisschen gerochen wenn der Motor
auf Betriebstemperatur war.Mittlerweile siehts so aus:
Einzig das Gewinde von eimem Pleuel fuckt mich komplett an. War anscheinend schon ab Werk beschädigt. Morgen werd ich probieren das Innengewinde mit einem Gewindbohrer auszuputzen. Hoffentlich bleiben noch ein paar Gänge überHier kann man erkennen das die eingebaute Pleuelschraube schon defekt war
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!