neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

@ Stance 53
    aber ich versteh trotzdem nicht, wenn doch Deine Hand gebrochen ist ( auch noch nen Trümmerbruch), du schon nach 2-3 Tagen oder so schon wieder vorm PC sitzt und schreiben kannst, und am Auto schrauben ?(

er hat 2 Hände, die Linke ist noch gut zum Tippen (und für viele Andere Dinge).

Das er schraubt steht ja nirgends geschrieben, da er aber auch helfende Hände die mal die eine oder andere Schraube während seiner Pause für ihn festziehen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

So jetzt ist Schluß, Jens ist zwar mein Freund und ich bin auch froh das die Hand noch dran ist aber wenn noch jemand was über den Unfall wissen möchte macht das per PN oder macht ein neues Thema auf.
    Zurück zum TOPIC .

Ihr zwei habt mal echt ein an der klatsche :D
    Is ja wahnsinn was ihr da zusammenschraubt.
    Wenn die wägelchen wieder fit sind, dann würde mich mal ein wertgutachten interessieren:)
    Oder nein, ich nehm doch lieber den A6 :D
    Spaß beiseite, was kostet euch dieser umbau?

gruß

über geld redet man nicht,es ist "relativ" wenig denn durch connections bekommt man ja auch einiges günstiger.es ist die zeit und die arbeit die heftig ist.
    alleine das überarbeiten der bremse war fast ne woche!

ich bin jeden tag minimum 3h in der halle (nur im moment natürlich nicht),teilweise 6-7h...

ich sag mal so,wenn du alles bezahlen und machen lassen müsstest......wärs zuviel,eigentlich unbezahlbar ;)

hier die federbeine nach der ersten bearbeitung:

Sowas verstehe ich unter sauberer Arbeit.Vielleicht habe ich ja auch mal in der kommenden Saison die Möglichkeit,mir die Autos mal persönlich anzuschauen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Der Einarmige ist ganz schön fleißig :D Der Großteil eurer Ideen gefällt mir

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!