neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

was kostet bei euch den der fremdenführer
    bekomm ich auch gruppenrabat

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Stoffschluppen stehen bestimmt auch bereit :D

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

So seit gestern Abend 23 Uhr ist an meinem Dicken alles vom neuen Umbau eingetragen. :D =) :D
    Jetzt heißt es "nur" noch kleinigkeiten machen, Anmelden, tanken und fahren. :D
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA und wenn dann mal alles sauber ist gibt es auch neue bilder.

Alle an meinem Wagen (oder die Autos an denen ich was umgebaut habe) hat TÜV, kein schwarz TÜV, alles Offiziell beim TÜV-Rheinland eingetragen.
    Alles andere hat meiner Meinung nach keinen Wert, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. =)
    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man was Umbauen will und das mit einem TÜV-Beamten seines Vertrauens im Vorfeld klärt ist alles kein Problem......................find aber erst mal so einen. ;)

Ohne TÜV gibt es doch eh nur unnötigen Stress, leider verstehen das viele nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!