neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Ist das mit der Haube nicht so eine "Krankheit" der Powerlifter?

Die sollen die Haube doch nach ner Zeit rausdrücken. Zumindest habe ich es so schon ein paar mal gehört.

Aber das Serie1 nicht jedem gefällt ist klar, im ganzen gefällt er mir auch nicht so gut, da find ich den E mit den Skoda Scheinwerfern schöner. Was ich aber immer wieder sehr schön finde sind die Details, wie z.B. die Bremsenkühlung. Und es steckt halt viel Arbeit drin, vorallem eigene Arbeit.

Den wie immer ist alles Geschmackssache ;)

Bitte nich übel nehmen aber ich finde es schade das du den Post der vor mit bzw nach dir kahm gelöscht hast. War zwar nicht konstruktiv aber auch nicht unbedingt sos chlimm das es gelöscht werde musste.

soo, udn dann aheb ich da noch ne Frage, unzwar hast du die Belüftung vorne auch weil ich gehört habe das die bremse hinten nur zu 30% beansprucht wird ?(
    Joa das wars eigetlich =)

BITTE LÖSCHEN

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

sieht echt von mal zu mal besser aus deine serie 1 ;)

respekt für die arbeit =)

opelkadettpacer - irgendwo in den weiten dess threads siehst du die bremsenkühlung vorne ;)

aber wieso iss der abschlepphaken net aus edelstahl und poliert ? *duckundflitz*

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Saubere und gut eingestellte Spaltmasse sind das A und O und können eine super Arbeit versauen, mir würden auch das ein oder andere Spaltmasse an Serie 1 stören, z.Bs. die Stoßstangen zur Karosse das wär garnicht mein Ding, damit will die Leistung nicht runtermachen, um das mal vorweg zu nehmen.

@ Ralf

Super Arbeit, vor allem viel Respekt vor der Arbeit, auch wenn mir das ein oder andere nicht gefällt, aber das braucht es ja auch nicht die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, weiter so!

Wie schon erwähnt die Haube, Stoßstangen vorne und hinten, sowie alle untergebauten Lippen, Schweller etc. könnten noch einmal ne Korrektur vertragen. Das habe ich hier schon öfter gesagt und mir nicht unbedingt Freunde damit gemacht, aber ich würde mal sagen die Bilder (oder am Besten wenn man sich das Auto auf Treffen mal ansieht) geben mir Recht.

Das die Haube hinten hoch steht ist eine Krankheit bei Powerlifter, aber auch nur wenn man billige Verbaut und sonst weiter nix macht. Bei den Bonrath´s mit modifizierter Haube passiert da gar nix.
    Ich würde aber mal sagen hier geht es eigentlich darum das die Haube komplett zu weit oben steht....

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!