neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

jens: sag mal, hast du die streben zur kopfstütze in den sitzen eigentlich auch schon poliert??? hast doch noch die champion sitze drinnen oder sind die schon geschichte???

...kuschelkurs is aus...

die Recaros bleiben drin,werd die nur irgendwann mal weggeben zum auffrischen,aber die bleiben definitiv!!!!

..........die Kopfstützen braucht man nicht polieren,die sind verchromt,ausserdem gehen die saudinger nicht raus ;)

es gibt endlich wieder einen Fortschritt und einen Rückschritt....

ich hab mir gestern einen Woofer im Doorboard zerstört,teurer Spass,aber Musik war ja schon immer nen Verschleissteil für mich ;)

dafür ist die Musik im Kofferraum drin und auch schon angeschlossen,jetzt fehlen nur noch ein paar belederte Teile für den Kofferraum,dann ist das Thema gegessen,Ich mach mich dieses WE ans beledern und warte noch auf mehr Licht 8)
    Den Bügel fange ich auch an zu polieren,dort fehlen nur noch die passenden Schrauben !

so,und jetzt stell ich gerade fest das meine Cam in der Halle liegt und da ich keinen Bock hab das hier nochmal zu tippen,reiche ich die Bilder nach.

Bis dahin...

leider nicht,aber wenn,dann käm ich definitiv nicht mehr aus der Halle raus und ich hätt nen kleines Problem^^
    Mein Dad hat sich gestern nen neuen geholt und ich hab alle meine gebunkerten Teile zusammengeschustert und den PC zusammengebaut,kann schon einiges,aber für die Halle mehr als ausreichend.Eigentlich sollt da nen 20" hin,aber den hab ich nirgends unterbekommen ;)

die junge Dame an meiner Seite hat heutze wieder schwer geholfen und u.a. auch das Drosselklappenteil fertiggelackt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!