neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.271

du steckst dich selber in die schublade mit den deinen unüberlegten komentaren....

ne normale bremse wechseln is pillepalle, was Ralf da eingebaut hat is harte arbeit, an diesem Umbau feile ich nur in der Theorie schon seit monaten... Ralf hat sie jetzt eingebaut....

also nur ein Tip von mir überleg dir weiter deine kommentare... den was du oft von dir gibts hier im forum is einfach unter aller sau!

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.273

Bei den Umbauten die die 2 machen kann man sich denken das keine verrostete Gammelbremse verbaut ist.

• #1.274

das ist wieder eine Sache die ich nicht verstehen. Wenn man einmal nicht mit allen mitzieht und mal eine Frage stellt(die mal nicht löblich ist) heißt es gleich man soll sich überlegen was man sagt.
    Ist ja auch egal, das meiste stößt hier eh auf Missverständnisse ;)

Das worum esmr hier geht ist das hier um nichts anderes so ein WirrWarr gemacht wurde wie um die Bremse. Da kommt man ja schon fast auf den Gedanen das das andere nicht so ehenswert sei.
    Bitte nicht falsch verstehen.
    Gruß
    Mirko

• #1.276

@ Pacer

wenn er sie zeigen will dann tut er das und bisl spannung machen is doch ok.... ich hatte die bremse schon mal in meinen händen von daher weis ich was sich hinter dem bild verbirgt... und der ton macht die musik und dein ton is net gerade freundlich... um es mal milde auszudrücken

• #1.277

ich sach mal so, es ist net alles mein geschmack, was die beiden da basteln, ich äusser auch meine kritik (was auch net jeder tut), aber ich habe insgesamt echt respekt vor der arbeit, die ralf und jens hier abliefern... an so manchen aussagen merkt man, das die leute die autos noch nicht in real gesehn haben... ich kann nur sagen, ich habe sie schon in echt gesehn und muss sagen echt zum :83:

...kuschelkurs is aus...

• #1.278

nun mach mal nicht auf mädchen, matthias!
    er hat doch nur ne frage gestellt, tut ja alle gleich so, als ob er euch den schnuller weggenommen hat ..... :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.279

@ Robert

ja er hat ne frage gestellt, aber wie man eine frage stellt sollte man auch lernen und so definitiv nicht...

mir hat keiner was weggenommen... im gegenteil :P einer war schneller :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!