neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.651

Das schimmert durch, weil der Schriftzug bei der Herstellung des Deckels mit eingestanzt wird, der Schriftzug hat quasi eine Wurzel und darin ist die Struktur (Vernetzung der Moleküle) des Alu´s anders als im übrigen Teil des Deckels.
    Das erklärt eigentlich auch schon wie man abhilfe schaffen kann ;)

• #1.652

Na das Motörchen sieht ja langsam aber sicher richtig geil aus, schön viel Glanz, weiter so Jans :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.653

HI

Jens schaut klasse aus... bin gespannt wie das dann im ganzen wirkt.... so auf den ersten blick wie schon gesagt... hat mir der ventildeckel in wagenfarbe besser gefallen....

weiterso.... is immer schön hier reinzuschaun

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.657

ich wollte eins kaufen,aber mein Hifidealer hat mich permanent zurückgehalten,war auch gut so,denn das hier kommt billiger und sieht besser aus und kann das was ich brauche!!!

Denke schon das das passt,ansonsten ist das kein Problem,denn die Konsole ist ja beledert und der Ausschnitt ist noch nicht gemacht,da ich das alles anpassen wollte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!