neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.015

so müssen räder aussehen!

sag mal jens, hast du da ne lackierte felge abgeschliffen, und dann poliert, oder erst poliert und dann beilackiert???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #2.017

Robert,die hab ich so geschossen,wie gesagt,da muss man nochmal ran.Die sind abgschliffen und dann poliert worden nehm ich an,so sieht es zumindest aus.Der Innenteil wird sobald eingetragen worden ist als erstes gemacht,da legen Ralf und ich nochmal ne Nachtschicht ein 8)

• #2.018

aja, das hab ich dann irgendwie verpeilt ...
    wie sehen denn die übergänge aus???
    steh grad vor so nem problem, beide lösungen wollen mir nicht so recht gefallen ....
    erst lacken und dann polieren sieht man dann die stufungen von grund und decklack.
    und erst polieren dann lacken, machen die kanten auch stress, denn man müßte exakt bis an die lackkante anschleifen .... :evil:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #2.019

naja,also man sieht es wenn man sich davorkniet.Wirklich ins Auge stechen tut es auf keinen Fall,da muss schon ein geübteres Auge ran.Wenn ich nächsten Winter mal Zeit habe werde ich die Übergänge verbessern.Ich würd schleifen und polieren,Polieren und dann lacken gibt zu starke Kanten,die man auch wieder schleifen muss aber erheblich mehr Aufwand bedeutet!

• #2.020

Robert ich würde zuerst polieren und dann vor anschleifen für Lacken die Kante mit Linierband abdecken, somit kannste genau bis zum gewünschten Punkt anschleifen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!