-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo
Habe ähnliches Problem beim rückrüsten von Digital auf Analog.
VDO Öldruckanzeige funktioniert nicht ?
Habe den selben Kabel geommen,der mir vorher den Öldruck am Digi angezeigt hat ?
Vieleicht der falsche Öldruckgeber ?
Oder müssten die Öldruckgeber für´s Digi auch bei Analoganzeige funktionieren ?
Gruß Manni
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Ricoz
@ Eifelmanni du mußt das Kabel auf den Pin mit der Bezeichnung G stecken also ich habe bei mir einen VDO Geber von VW (mit Gewindeadapter) am Digi da funzt die Anzeige, nur die Kontrollleuchte ist genau anders geschallten daher bei mir nicht aufgesteckt.Könnte also nur sein,das der beim digi anders aufgesteckt ist ?
Welches Gewinde hat der vom 16V ?
Gruß Manni
-
#10 Bei mir ist der Anschluss geschraubt mit so einer Mini-Mutter Schlüsselweite 6-7 oder sowas in der Größe, Anschluss für Warnlampe ist ein Stecker am Öldruckgeber.
Nur dran denken den "originalen" Stecker und Öldruckanzeiger (falls vorhanden) dann nicht mehr anzuschließen weil sonst bei beiden Instrumenten falsch angezeigt wird.
(dann bastelt man sich eine hübsche Paralellschaltung und der Widerstand stimmt dann nicht mehr)
Also entweder Digi-Tacho-Öldruck... oder eine zweite Analog-Anzeige, für zwei Anzeigen bräuchtest du einen zweiten ÖldruckgeberGrüße
Nico
PS: Druckbereich steht auf dem Schalter (ich glaube das waren 0-5 Bar)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!