Hella Heckblende Ja oder Nein

Öööööhm ich glaub das Durchhängen versteht ihr falsch, die Blende ist an der Oberkante nicht gerade, sondern rund.
    Die Blende sitzt schon direkt am Blech.

[x] fjeden mit Blende ;)

Da finde ich den Vorschlag mit dem Chrom schon mal viel schrecklicher, sowas geht ja mal gar nicht. Chrom gehört evtl. unter die Motorhaube, aber nicht aussen ans Auto.

Einmal editiert, zuletzt von Devil2k ()

Hmm ich glaub das hat sich grad erledigt ob mit oder ohne...
    Hab grad gesehn das beim Lagern irgendwie kratzer auf die Innenseite kamen, sodass der Lack abgekratzt ist und man stellenweise durch die Blende durchschauen kann..

Trotzdem danke für eure Meinung.

Dann mach sie doch weiss! Ich hab mir eine extra dafür geholt, die passt nicht zu meinen Leuchten (hab die gleichen wie du) aber soll sie auch nicht. Kommt in Wagenfarbe und gut is. Schwarz hatt ich auch schon überlegt, wie beim GSI, oder auch an Vectra und Astra F-Facelift (wobei da isses eher Anthrazit). Das mach ich aber nich weil ich noch keine Lackierten Stossfänger hab, wär zu viel Schwarz. Und warum ich das mache...weil mein erster Lackversuch an der Griffleiste sich mangels Haftgrund auflöst und ich noch Kratzer und Verfärbungen von den Schriftzügen "Kadett 1.6i" und "Life" verdecken will.

Edit: kann man den Lack da hinten nich ersetzen? Bei mir sieht das wie eine Metallbeschichtung aus, aber ich überlege ob man das mit Zinkspray oder silbernem Lack nicht wieder Blickdicht bekommt ohne das man das hinterher noch sieht.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

2 Mal editiert, zuletzt von ThaRippa ()

Geschmäcker sind ja verschieden. ( zum Glück) ich finde das sieht geil aus. Wer fährt heutzutage noch mit ner Heckblende rum?

Wo hast du die Rücklichter und die Heckblende her? Suche sowas schon ewig aber wenn ich dann sowas finde hab ich kein Geld oder die Dinger sind im miserabelen Zustand.

Also mach die Blende ruhig drann ich finds total super

MFG

Powerblitz

@ Littlemass

Die Grifleiste ist Durchgehend also ohne diese auspahrung wo der pinn vom schloß vor schaut ich mache am We mal ein besseres bild

also einfach lacken drannbauen und gleich schoß mit wech fertig.
    passende Hagnetschalter für eine elecktronische Öfnung habe ich dafür auch noch.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!