Das schneemobil endlich ma frisch gewaschen

  • #1

    so, hier is mein frisch gewaschenes "schneemobil"









    und mein kleiner im dunklen mit den "Xenon White Power"-Birnen ;)


    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

    Einmal editiert, zuletzt von flauschi ()

  • #2

    sauber sag ich.. flauschi lein und ihr kleines audo :)


    nun fehlt nur noch das fahrwerk und im somma schicke alus :)


    das verdeck sieht sogar noch recht fein aus :) auser das es ne leichte verfärbung hat :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    ja ich fang ja schon das sparen an für fahrwerk und alus... aber leider hab ich auch beim putzen roststellen an den radläufen entdeckt :(


    jo, die weißliche verfärbung am verdeck kotzt an ;) aber vielleicht, wenn ich ma groß und stark bin und viel geld hab, gibts n neues ;)

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #4

    chick...


    jedoch treibt es mir trotzdem die tränen in die augen ... denn so in etwa hat meins mal augesehen und nun ... aber ich bin ja noch guter dinge ...


    pflege ihn gut ...


    offtopic: und ich hab gedacht, ich bin hier einer der jüngsten ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #5

    Schickes originales Cabrio.Pflege ihn weiterhin schön und erhalte ihn möglichst lange.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    ich streng mich an das er so bleibt. nur is der rost eben schon da :( muss schauen wo ich das billig+gut machen lassen kann.... will meinen diggen ja schließlich noch ne weile haben :)

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #8

    hi..
    sieht ja aus wie mein winterauto...hab genau so n cabrio...bin im mom no am überlegen ob ichs wieder bissi herricht und im winter fahr oder glei verkauf...
    gruss sonja

  • #9

    Im grossen und ganzen ganz nett nur lass bitteeee die Aufkleber weg... :ahhhh:
    Pflege ihn gut und er wird dir noch lange erhalten bleiben.
    Gruss Adrian

  • #10

    Der sieht ja genauso aus wie mein kadett, meiner hat nur noch eine Gravur und schwarze Zierleisten, aber wie biste denn ohne Reflektoren für die Rückis durch den TÜV gekommen.
    Soweit ich weiß müssen die doch ran, ledier, bei meinem Kadett verhunzen sie die ganze Optik :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!