@Opeladdi ist da!!!

So ich habe mich hier aufgrund der Werbung vom @Stance geregt
    und hoffe das ich hier auch für meinen Astra Antworten und Lösungen finden werde!! :D

Ich heisse Addi (Spitzname hat sich vor rund 15 Jahren ergeben, da ich fast nur Adidas Klamotten getragen habe) und komme aus Havixbeck im schönen Münsterland!!
    Ich fahre einen nova-schwarzen Astra F GSI mit einem C20NE der auf LPG umgerüstet ist!!

Denke das reicht für den Anfang!!
    Wer was wissen will einfach PN an mich!!! :D

Herzlich willkommen hier bei uns im forum.
    wünsche dir viel spass!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Herzlich Willkommen hier an Board.Viel Spaß hier.Und guten Rat wirst du hier auf jeden Fall finden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

na dann mal willkommen bei uns und viel spass:

zitat:

Die Einfahrt in Tiefgaragen von LPG-Fahrzeugen ist in Deutschland teilweise eingeschränkt. Denn: Bei möglichen Leckagen sammelt sich das flüssige Gas in Bodennähe an. LPG ist schwerer als Luft. Dadurch ist insgesamt die Explosionsgefahr höher als bei erdgasbetriebenen Fahrzeugen.

na prost mahlzeit... da hätt ich immer angst da ichd a auf ner fahrenden bombe fahre, nochd azu weil es schneller entzündbar ist wie erdgas... :ahhhh:

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Dann hoffe ich nur das du kein 'Schläfer' bist und hier eingeschleust wurdest um unser geliebtes Forum in die Luft zu jagen...:D

Trotzdem herzlich willkommen im Kreise der Verrückten!
    Einen der schlimmsten kennst du ja schon.;)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!! =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!