kaw federn gebrochen!

hallo, habe heute meinen 3.0 24v v6 caravan auf den tüv termin morgen vorbereiten wollen, habe dabei festgestellt, daß die feder fahrerseite hinten gebrochen ist!

wie kann sowas passieren? vor allen dingen muss das schon eine weile so sein, denn die bruchstellen sind verrostet.

ich habe beim fahren nix davon gemerkt. jetzt fahr ich natürlich keinen meter mehr damit....

habe die märz/april 2004 gekauft. hab ich da noch garantieansprüche?

wenn du den kaufbeleg noch hast, dann hast du auch noch garantieansprüche drauf.
    der Handel muss min. 2 Jahre Garantie auf seine Artikel geben.

nun ja, grad im winter geht das schnell, das die bruchstelle sofort rost ansetzt.
    wie sowas passieren kann?? ungünstiges aufeinandertreffen von faktoren wie kälte, überbelastung, materialermüdung bzw -fehler oder fertigungsfehler- und schon ist die feder ab.

hinmarschieren, und reklamieren, vorallem wenn die feder nich so alt ist.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

:Dnaja. ich hab damlas bei ebay nen satz geschossen, allerdings für limo.

dann habe ich die für caravan als paar nachgekauft, weil die unterschiedlich sind ( aufschrift wegen eintragen ) und nun murks.

caravan steht, ich fahr damit logischerweise nicht mehr, sieht aber aus, als wäre das schon bisserl länger am rosten.

ich hab dem händler erstmal ne mail geschrieben....hab ihn telefonisch ned erreichen können.

was mich am meisten ärgert: ich habs nichtmal gemerkt. stell dir mal vor ich hätte richtig gas gemacht.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!