Respekt vor der vielen Arbeit und ist wohl wirklich fein gemacht. Aber ich finds nich schön sieht aus wie nen Spielzeugauto ;) trifft halt auch absolut nich meinen Geschmack.....am meisten würde mich die möchtegernevohutze stören und die Aufkleber.

Aber jeder wie er will :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Bis auf die Aufkleber, find ich den einfach Klasse vor allem Front und Heck endlich was anderes und nicht immer das gleiche. Doch macht echt was her und mit den 17 ner siehst es gleich doppelt besser aus.

:knips:

stimmt schon, irgendwie wirken 15 zoll ganz schön klein

mit der farbe weis ich auch noch nicht, die aufkleber müssen wahrscheinlich auch runter,der drache löst sich leider an der feineren konturen, den innenraum wollte ich auch noch etwas überarbeiten, nen paar sachen gefallen mir nicht so

wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

Also die Front find ich sehr geil vielleicht noch runde Radhäuser zusammen mit den 17 Zoll Felgen das pept die Seitenansicht noch auf. Was mir nicht so gefällt ist der riesen Heckspoiler.
    Aber Respekt vor der Arbeit.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Hi

Respekt... gute arbeit

schaut nicht schlecht aus... paar sachen muss ich sagen gefallen mir nicht aber sonst super...

bin auf weitere bilder gespannt

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!