Mein neuerTschechen-Porsche

Hab schon gezogen, allerdings werd ich da noch mal ran müssen, wenn ich den Wagen tiefer haben möchte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Servela!!

So nun komm auch meiner einer :D. Also die Felgen sind nicht so mein Fall, sind nicht häßlich aber auch nicht der Brüller. Die Bremsanlage sieht hinter den 19ern recht winzig aus obwohl ein 1.8T. So nun zu den Sachen die mir gefallen also der Innenraum ist sehr geil beiges Leder oben schwarz und dazwischen Holz sehr geil:applaus: hab ich ein Fabel für, liegt wohl an meinem Abreitgeber ;). Etwas wundert mich doch an deinem Auto. Wieso seh ich da keine Sportauspuffanlage oder nen ESD oder hab ich da was übersehen!? Aber ich gesamten sehr elgant wie du ihn veredelt hast. Vielleicht noch eine Option die ich machen würde wäre die Scheiben tönen.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Matze
    der kleine reicht doch bei judy nichtmal fürs frühstück 8)

also der wagen als solche reißt mich jetz auch nicht um, zu .... naja, sagen wir mal bieder ;)
    die räder sind ja mal geil, aber für ein zittlau-auto noch verdammt hoch :D :D

hmmm, da freu ich mich schon wieder auf meine 19" 8) 8)
    auch wenn da noch der schock von 2 neuen hinterreifen auf mich wartet 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Bremse kommt für ne 288er echt verlohren rüber, ist schon größer als die originale vom 1.8T 8o

Robert

Für ein Zittlau Auto, hast du Recht, wenn ich sehe wie viel Platz der Schweller nch zum Boden hat, könnt ich Amok laufen, mal sehen was sich da machen lässt, will aber keine Schweller verbauen, mag ich nicht :rolleyes: Auspuffanlage kommt entweder ne 63,5 oder ne 70 mm Gr.A

One of the most finest D

www.champagner-d.de

288 ..... wie putzig ist das denn 8)
    wächst die noch ??? :D :D was will die kleine denn mal werden, wenns groß ist ?? :totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der Hund wirkt richtig verloren neben der Felge. :D Das Auto gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut.Einfach dezent geil.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

So, mal ganz was neues, bin zwar sehr zufrieden mit dem Tschechen, aber bei jedem Vectra C GTS der an mir vorbei fährt, geh ich fast kaputt, ich denke auf kurz oder lang muß ich den haben. 8o :rolleyes: :D Hat heute neu Tüv bekommen, alles eingetragen und die abnehmbare AHK ist auch dran. Sollte jemand Interesse haben, geb ich ihn für 11000€ VB ab.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!