Schema Zeichnung?

Hallo Jungs und Mädels!

ich bin auf der Suche nach einer Front-, Heck- und Seitenansicht in Form einer Schema-Zeichnung aber bin bis jetzt nirgendwo fündig geworden ;(

Ich dachte eigentlich das in den Original-Gsi-Kadett-Prospekten solche Zeichnungen drin sind und ich die nur einscannen brauche.. aber Fehlanzeige.. damals gab es solche Zeichnungen hinten bei den Größenangaben (weisser Hintergrund und schwarze Kontur- und Kanten-Linien) noch nicht.. :(

Ich bräuchte diese Ansichten um ein paar Farb-Kombinationen auszuprobieren für eine zwei-Farb-Lackierung. ;)

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße

Nico

PS: unten ein Beispiel(geklaut von Tobis E-Kadett Page) welche Zeichnungen ich meine (das einzigste das ich gefunden hab), nur suche ich alle Ansichten in der Art, vorn, Seite, hinten und oben? =)

Farbexperimente wollte ich auch machen. aber von der Stufe gibt es sowas wohl micht:(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!