´nicht Perfekt Aber Ich Find Ihn Schön

HI

Also Kadett Cabrio is klar

Baujahr 09/1991
    Schwarze mit blauem Alkantareleder abgesetze recaros vorne wie hinten usw.
    c20let mit evo 310 Grosser LLK samco usw pop off mit 180 kW eingetragen

Motor 1. Stufe aufgebohrt komlett bis zur letzten schraube erneuert aber wirklich alles ;(
    und wenn MANN schon mal dabei ist kann man ja auch die finger nicht vom chrom lassen

dann Komplett ern. F28 mit Sperre vom Walter Hürlimann aus der schönen Schweiz wo ich nur sagen kann Das ist der Mann wenn es um Getriebe geht :) :) :) :) einfach TOP TOP

Gruss

Herzlich Willkommen hier an Board.Schickes Cabrio.Allein der C20LET läßt einen doch schon mit der Zunge schnalzen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Von mir auch herzlich willkommen!!!

Ich find deinen Cabrio auch super vorallem man sieht ihm die Leistung nicht an, da kann man schon den einen oder anderen etwas in erstaunen bringen... :D

Freu mich auf mehr Bilder...

Gruß Tomek

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!