Felgen -> Hilfe... kann mich net entscheiden!

Hallo zusammen...

bräuchte mal ein paar Meinungen.
    Habe die Tage mal ein paar Alu komplett Räder angeboten bekommen. Reifen ein Jahr alt und kaum gefahren. Felgen sind natürlich schon was älter, aber keine Kitschen oder sonstiges...
    Zur Info, Alle 4 mit Bereifung und Gutachten würden mich ca 80 Euro + Eintragung kosten.

Also, zur Zeit fahre ich wie folgt durch die gegend: 15 Zoll 185er Bereifung,
    unten drunter die anderen Felgen, auch 15 Zoll, aber 205er Bereifung.

Was würdet Ihr machen?

Ich würde die originalen GSI Felgen(obere) drauf lassen!
    Sieht schöner aus als die 5 Speichen Felgen(untere)!

Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

Sind das nicht Champion Felgen auf dem oberen Bild die gleichen hab ich auch drauf aber hinten mit 20mm Spurplatten.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Auf die Idee kam ich ja noch gar nicht.

"Spurplatten"

sauber... :D

muss ich beim kauf auf was bestimmtes achten?
    aber wenn dann auch vorne oder was meint ihr?

Ricoz, hast du evtl ein bild davon? würed mich mal interessieren wie das mit 20ern aussieht...

Also ein Bild mit den 20er Spurplatten habe ich leider keins da hab ja jetzt Winterreifen drauf, kann dir nur sagen das ich bei 20mm Spurplatten mit 195er Reifen beim Caravan ziehen musste plus ein wenig Begrenzer (reicht aber auch wenn du nur die Kante umlegst und voll Begrenzer rein machst) aber ich wollte noch etwas Rest Federweg behalten.

Hier ein Bild aus meiner Userpage schon gezogen aber ohne Spurplatten.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!