ne gegen xe??

hey

folgendes

8v :(hydroklappern,nach zerlegen auch nocke eingelaufen lief aber so über zwei jahre,ging aber wie sau auch gegen andere 8v´s

16v.mit coscatkopf .motor tip top

ich in meinem alten 8v gegen kumpel in seinem 16v.später meiner(das ganze fuhren wir zwei mal)

in den ersten drei gängen hatte der 8v eine halben wagenlänge vorsprung gegen 16v dann im dritten bei 120km/h war der 16v weg

normal? einige sagen der 8v hätte nie im leben ein chance
    andere sagen es hätte was mit dem getriebe zu tun deswegen der 8v im anzug gegen 16v etwas schneller

oder meinen der fahrer im 16v kann nicht fahren(hey sein hobby nordschleife mit seinen cali ´s turbo v6 usw)

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

oh nein......wird diese diskussion denn nie enden??? ?(

alex,alles mutmassungen,theoretisch hat der 8v keine chance.wenn du mal überlegst,weisst du auch wieso.

jetzt kommt zwar wieder das blabla mit leistungskurven etc,ist aber alles unfug und schönrednerei.

jungs,benehmt euch,ihr wißt ja wie es das letzte mal geendet ist....

hey sorry will ja nicht das das hier streß gibt.
    nur möchte antworten von euch da ihr ahnung habt und hab kein bock auf das gelabber von meinen bekannten blabla kennt ihr bestimmt .das kotz mich an

da gehe ich davon aus das mein 8v gemacht war .keine ahnung was aber es war so.
    der 16v war auch net kaputt.

dann hätte der 8v auch eine chance mir ist klar der 16v ist ein sau geiles auto sau schnell :]

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Was für eine Antwort willst du jetzt haben?????

Wenn du sagst, du bist ihm bis 120 davon gefahren, dann wirds wohl so gewesen sein!
    Doch der 16V hat einfach mehr leistung!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dein kumpel einfach zu blöd (sorry muss jetzt sein!) zum Anfahren ist und du deshalb so viel Vorsprung hast?
    Bin selber 8V-Fan, aber realistisch hat ein serien (oder nur leicht modifizierter) 8V einfach keine Chance gegen nen 16V.

Aber einer der Mods könnte uns allen den gefallen tun, und das Thema einfach schließen!

Weil das ist das 3834 mal, das hier 8V gegen 16V diskutiert wird!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

guck dir beide leistungskurven an,dann weisst du mehr.
    wenn deiner "gemacht" war siehts evtl. anders aus,gibt auch leute die können halt nicht so gut fahren und schnell ne strecke fahren und beschleuningungsrennen sind 2 verschiedene paar schuhe....

Das wurde doch schon oft durchgekaut, man kann keine Motoren richtig vergleichen die unterschiedliche Leistungen haben, da müssen schon beide die gleiche Basis von 150PS haben, sonst kann man auch Äpfel mit Birnen vergleichen.

also das is völlig richtig.
    wie soll den ein normaler ne gegen ein normale xe gewinnen oder besser sein?
    ein bekannter von mir fährt ein ne mit dem ganz kurzen ´F16 und ich fahr ein xe mit nem F20.
    mir sind mal gegeneinander gefahren.
    bis 120 wahren wir gleich und dann hab ich ihn vernascht.
    ich hoffe das dass jetzt vielleicht weiter hilft?
    und keine streitereien.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

schlechtere Reifen beim 16V vlt.? der wahrscheinlichste faktor ist aber der fahrer, ders anscheinend nicht kann bzw. nicht so gut wie du ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!