Läuft nur auf Drei Töpfen???

Hi alle zusammen.
    Hab da ein problem jedes mal wenn mein motor kalt ist läuft der motor ca 40sec auf drei töpfen 2-3mal gas geben und dann läuft er wieder, springt auch schlecht an???

was Tun???

Danke im vorraus.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Check mal die ganze Zündanlage, vielleicht hasst Feuchtigkeit irgendwo drin sitzen oder einen Wackelkontakt, vielleicht aber auch ein brüchiges Zündkabel oder defekte Kerze.

Hilfe Problem besteht weiterhin.
    Hab jetzt neue kerzen drin,
    neue Zündkabel,
    Verteiler ist drocken und gereinigt, kontakte neu angeschliefen???
    Was nun????
    Könnte es vieleich auch mit meinem offenen Luftfilter zusammen hängen das der die kälte oder ähnliches nicht mag????

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Hatte das an meinem Corsa. Da war die Kopfdichtung defekt. Aber auf 5000km must ich nicht mal 0,5Liter Wasser nachfüllen. Fahr mal in eine Werkstatt, die sollen messen ob abgas im kühlwasser ist.

Werde ich am montag gleich mal machen, muss eh dort hin und mein abs auslesen lassen wenn des mach bar is leuchtet nämlich seit gestern die lampe und alle sensoren sind noch dran?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

aber mit wasser in der verbrennung nicht spaßen, denn das kann zu kapitalen motorschäden kommen ...

da bei der hohen verbrennungtemperatur das wasser in seine bestandteile zerlegt wird und bekanntlich brennt wasserstoff sehr gut und sauerstoff fördert die verbrennung ...

extreme hitze und einen enormen schlag, welcher dem pleuel schaden zufügen kann ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!