Neues Verdeck

  • #1

    Hi,


    ich möchte mir ein neues Verdeck zulegen und montieren lassen.


    Wer kann mir im Raum Borken, Niederrhein, Ruhrgebiet einen guten und günstigen
    Sattler empfehlen?


    Gruß


    Jürgen

  • #3

    Mein Sattler ist in Essen, günstig sind die alle nicht, wenn du willst geb ich dir per PN die Nummer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    vielleicht sollten wir uns "zusammentun" 3 verdecke .... da kann man sicher was am preis machen... ich will nämlich auch eins haben... und das am besten noch bevor die sonne raus kommt und der schnee geschmolzen ist... muss nur noch kohle zusammenkratzen...

  • #5

    alles klar ich bin auch dabei! brauch auch nen neues und dann wären wir schon 4!!!
    :]

  • #6

    Ich würd evtl auch eins nehmen, kommt auf den preis an.
    Ich würd sagen ihr startet ma ne extra umfrage oder so. Quasi ne Art Sammelbestellung.
    Und dann sieht man ja, wenn´s ne Woche oder so gelaufen is wieviel zusammen kommt.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7

    also Preise sehen bei Heubel folgendermaßen aus


    ein Verdeck für den Kadett E kostet in der Stoffversion inklusive der Montagekosten und Mehrwertsteuer 1.050,- Eur. In der PVC Version beläuft sich der Betrag auf 900,- Eur.


    Die Verdeckpreise zur Selbstmontage sind 500,- Eur für die PVC Version und 650,- Eur für die Stoffversion


    Bei ebay liegen die Preise zwischen 340 und 370 EUR. bzw. incl Montage bei 600-700 EUR. Ich glaube Selbstmontage ist ne sch.... Arbeit oder kann da jemand tatkräftig helfen (gegen Unkostenbeitrag)

    Einmal editiert, zuletzt von C20XE_Cabrio ()

  • #8

    Also ich weiss net, aber n Stoffverdeck krieg ich da denk ich bei meinem Sattler echt billiger.
    lag so um die 800€ inkl Montage, und is der Sonnland stoff, den se bei Daimler auch drauf ham.
    Und der is bei mir im Ort, da werd ich mir dann wohl lieber da eins machen lassen.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #9

    also die geben 5% bei Abnahme mehrerer Verdecke...


    was würde dein sattler denn haben wollen für ein dach zur selbstmontage? i


    ch denke ein guter sattler nimmt immer hochwertigen stoff...


    @champanger kannst mir auch mal die tele geben bitte von dem sattler in essen... oder was meinst du was der in etwa haben will?

  • #10

    [quote]Original von C20XE_Cabrio
    ... was würde dein sattler denn haben wollen für ein dach zur selbstmontage? ...
    /quote]


    Da muss ich nachfragen!?
    Geb dir dann bescheid.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!