Tuning World Bodensee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Lassen wir uns überraschen wer am Ende Recht hatte, ich hab auf jeden Fall heut morgen auf der Tuningworld überall gehört das der Robert den ersten gemacht hat. Die beiden hatten ja so ziemlich die gleiche Farbe und alles, vielleicht verwechselt der Rene was? Egal, die nächsten Tage stehts irgendwo im Netz und wir haben Gewissheit
-
-
#17 So wieder zurück und ein paar Fotos mitgebracht.
Go for Gold Gewinner war Robert Klinger mit seinem 007-Astra-G
Rene machte mit Champagner-D den 2. Platz.Alles in allem ein sehr guter Mix aus vielen Herstellern und Privatleuten die hier ihre Schmuckstücke zur Schau gestellt haben. Verwundert war ich allerdings über die Größe des Events, irgendwie ging ich von mehr aus. Aber nun ja, hat ja auch gereicht. Mehr zu sagen gibts eigentlich nich, also nun hier die Fotos:
http://www.kadett-forum.de/twb/index.html
Gruß
Manu
-
#18 ZitatOriginal von Devil2k
Lassen wir uns überraschen wer am Ende Recht hatte, ich hab auf jeden Fall heut morgen auf der Tuningworld überall gehört das der Robert den ersten gemacht hat. Die beiden hatten ja so ziemlich die gleiche Farbe und alles, vielleicht verwechselt der Rene was? Egal, die nächsten Tage stehts irgendwo im Netz und wir haben Gewissheithattest recht!!!!
-
-
#19 kam grad ein paar minuten zu spät, da war die opel-pokalvergabe grad rum....
der klinger-astra konnte zwar mit einigen details aufwarten, hatte aber das manko, das der wagen alles anderen als fahrbereit war. da fehlte die hälfte, so kann man gut nen cleanen wagen bauen ...alles in allem sehr feine messe, jede menge heißer autos. und zum glück gestern nicht allzuviel los!
bilder gibts heute abend -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!