Tuning World Bodensee

  • #21

    Also rein optisch ist der Wagen von Robert perfekt - daß allerdings gewisse Motorkomponenten fehlen (Lichtmaschine) finde ich einen Skandal.


    Was soll ich mit so einem Auto machen??? In's Wohnzimmer stellen???



    Dagegen ist der Kadett von Rene mindestens genau so gut - mit dem Unterschied:


    ER FÄHRT DAMIT!!


    Wer Messe-Bilder von Robert's oder Rene's Auto haben will, kann mir eine PN schicken.


    Grüsse
    Markus

  • #23

    sei mal ehrlich: würdest du mit so einem auto noch fahren? also ich nicht!
    im grunde ist er fahrbereit nur leider nicht ganz fertig geworden zur messe.
    ich würde mit so nem auto auch nicht mehr fahren auch nicht mit so nem kadett d.
    aus diesem grund würde ich mir so ein auto auch nicht bauen.
    1. wüsst ich nicht wohin damit
    2. fehlt mir des geld dafür


    aber wenn ich soviel geld hätte würd ichn mir ins wohnzimmer stellen und mehr net!


    mir wär der zu mehr viel zu schade

  • #24

    Schaut euch doch mal in der Szene um, der Trend geht immer wieder zum Trailercar, anders kann man legal gar keine Pokale gewinnen. Ich kenne viele die sich deswegen nicht mehr zu Bewertungen anmelden, hat man gerade am WE in OSL gesehen, im Besucherbereich schöne Autos und aufm Show & Shine Platz mehr oder weniger Bastelbuden. Auf jeden Fall hat mir davon nix gefallen...

  • #25

    So, endlich wieder zu Hause :rolleyes: Hinfahrt ca 9,5 Stunden, zurück 7,5 Stunden. Am Anreisetag noch endlose Putzorgien da ich ja im Regen los musste 8o Dann der erste Stress beim Aufbau des Champus, da der Papi vom Astra Fahrer meinte ich dürfe mein Auto nicht quer zwischen die anderen stellen, da man den seines Sohnes dann schlechter sehen würde :tongue: Das ist eine Familie zum abgewöhnen, :ahhhh: die haben mit den anderen Konkurrenten nicht ein Wort gewechselt und fühlten sich vom ersten Moment als klare Siegen, aber ich weiss wenigstens das die Entscheidung sehr knapp war. Mit den anderen Opel Jungs konnte man sehr gut Feiern, hat echt Spaß gemacht. Sehr Hochkarätige Autos da, kann ich fürs nächste Jahr nur Empfehlen. Hab sehr geile Ideen aufgeschnappt, damit kann man die Opelscene noch ein wenig mehr aufmischen.


    Mein Dank geht auch an Soli ( http://www.speed-works.de ), der extra die Ständer für den D Kadett anfertigte und sie mir noch Freitags gute 600 Km zum Bodensee brachte, da ist der Kunde noch König :D :ahhhh:



    jens


    Ich sagte der Kumpel vom Bunny Hunter

  • #28

    hätt ja auch schlechter komen können, alles in allem war es eine teure aber runde Sache. Ein Mal musste ich das haben, bin dan auch gleich zur Tuning Expo in Saarbrücken geladen worden :D Die habne viele Pokale 8) Hier mal eins vom Pokal

  • #29

    Hallo,
    ich möchte zu der ganzen Geschichte auch mal meinen Senft abgeben.


    Erstmal waren alle Autos extrem gut gemacht und ich graturiere allen.
    Ich weiß vom RORO, daß das Fahrzeug voll Fahrtüchtig ist nur zu diesem Zeitpunkt nicht, da er erst viele Teile,nach langer Wartezeit, kurz vor der Messe bekommen hat. Er hat die letzten Wochen fast rund um die Uhr gearbeitet um es fertig zubringen.
    Go for Gold ist halt für die Eliete der getunten Wagen und da sollte alles perfekt sein. Das Auto wird ja nicht danach bewertet ob und wie es fährt sondern wie es aussieht. Und ihr brauchtet euch nur mal die Bremsen der anderen anzuschauen, dann habt ihr schon einen Grund. Selbst wenn das Auto gefahren wird sollten diese blitze blank sein.
    Es war ja einer dabei, der hatte nicht mal den Ölkükler dran. Die Anschlüsse waren offen. Wie will der fahren.
    Und mal ehrlich es gibt bei sowas immer etwas zu streiten egal wie gut einer war.
    Und wenn ihr an letztes Jahr denkt, da gab es danach auch unschöne Worte.
    Ich will hier keinem an die Karre fahren sondern nur sagen was ich denke und weiß.


    MfL Fifi


    stay tuned

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!