Tuning World Bodensee

  • #31

    @d-driver: du bist und bleibst doch ein felgenfetischist.....grins......es waren auch autos am bodensee...nicht nur felgen :ahhhh:


    zum rest: das was ich am bodensee zum thema go for gold aus unseren reihen gesehen habe, war erschreckend. wer läßt fahrzeuge zu einer bewertung zu, die nicht mal die bezeichnung "fahr"zeuge verdient haben. klar, es steckt ein haufen arbeit in den dingern und noch mehr kohle, das wissen wir alle, aber rechtfertigt die eigene pokalgeilheit das, das ich ein auto da abstelle das nicht mal zu 75% fertiggestellt ist?? wohl kaum. die kritik geht aber wohl eher an den personenkreis, der so etwas zuläßt. warum wird da nichts unternommen?? gibt es sowenig sahnestücke in der scene, das man so etwas dulden muß?? ich finde nicht.....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #32

    Das sehe ich auch so Soli, da waren halt nur drei Fahrtüchtige Opels
    Fifi


    Eine Bremse sieht nun mal nach dem Fahren nicht blitze blank aus, das ist leider so, nichts gegen den Astra, aber der war unter den Schwellern nicht mal gescheit lackiert ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #34

    Von mir auch Glückwünsche ! Das mit den Ständern sich echt klasse aus! Was für Opel waren den noch für den Go for Gold ausgestellt? Hab jetzt nur deinen und Astra G mitbekommen.

  • #35

    zum Beispiel war noch ein nettes CQP da:





    keine Ahnung wem DER gehört: :rolleyes:




    Grüsse
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von beerlage ()

  • #37

    Ich find´s auch schade, dass Autos einen Pokal bekommen, die keinen Meter aus eigener Kraft zurücklegen können, ausser wenn man sie den Berg runter schuppst. Ob er jetzt vorher die ganze Nacht durcharbeitet oder nicht, oder ob Teile nicht rechtzeitig geliefert werden oder nicht, dass ist kein Grund. Da ich hier auch aus der Ecke vom Robert komme, kenn ich ihn und seinen Vater schon lang. Seine Autos sind immer toll gemacht, keine Frage, aber Menschlich, da kann ich mich nur mit grausen Abwenden.


    Wie wars eigentlich bei den anderen Marken, gabs da auch so viele unfertige Kisten?


    Gruß Reinertube

  • #38

    Ich sag mal eher nein, alles andere war fahrbereit und komplett

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #39

    ich hab keinen anderen baustellen entdecken können, ist schon traurig, was da teilweise zum topevent geschickt wird.
    das wird sich ändern...........................

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #40

    Ich hab auch bei anderen Marken welche gesehen die nicht fertig ware
    z.B. bei Audi und VW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!