11. intern. Opeltreffen am Schiedersee 18.-20.08.2006 ! !

Hallo Leutz!

Nachdem wir die letzten 2 Treffen auf dem Flugplatz Höxter ausgerichtet haben,

findet das 11. internationale Opeltreffen 2006 des Opelclubs Schieder-Schwalenberg wieder am Stausee im Freizeitzentrum Schiedersee statt ! ! !

Weitere Infos gibt es hier:

http://www.opelclub-schieder-schwalenberg.de

Schade, fällt leider auf das Sevenum Wochenende, sonst wär ich auch gekommen X(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Tja,
    da muss man halt Prioritäten setzen. Das Treffen findet halt direkt um die Ecke statt und ein wenig arbeiten werden wir dort wohl auch.

Auf jeden Fall schön das es wieder am alten Platz stattfindet, und das wirklich nen schönes Programm geplant ist.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Ich überlege auch vorbei zu kommen. Allerdings weiß ich noch nicht obs klappt und ob ich ab Freitag oder Samstag kann. Mal schauen,wies da Jobmäßig ausschaut und ich das Weekend davor schon Freitags nach Gillenfeld will. Sollte es allerdings Freitags schon klappen,würde ich mich gerne an Dich dran hängen Soli, dann könnte man sich Treffen und zusammen dort hin fahren.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!