Fürchten sollt Ihr Euch ;)

Ein Foto wäre aber mal ganz interessant, kann mir aber nicht vorstellen das das Silikon nach so kurzer Zeit schon ausreichend durchgetrocknet ist.

Naja egal wie geil es aussieht, es ist eh nur vom BMW abgekupfert. Und rumfahren darf man so eh nich also was bringts? Nur um das Standlicht zu zeigen "hey schaut her ich bin ja so geil fahr mit Nebler und Standlicht rum"
    Na ich weiß nich, finds affig. Und wikrlich neu ist esja nu wirklich nichmehr.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich weiss nicht warum sich jeder die Dinger jetzt dran bastelt... Aber gut Geschmäcker sind eben verschieden und solang Du Spass daran hast ist es ja auch gut und letztendlich die Hauptsache.

Gruss, Matze

Ich find Angel Eye`s einfach nur geil! Hät die voll gern am Kadett! En Kumpel von mir hat die auch im Astra G! Wenn der um die Kurve gefahn kommt und es standlicht an hat sieht des richtig böse aus!

@ Serie1

Würdest du mir bitte ma erklären wie du des genau gemacht hast? WÄr dir echt dankbar.

Also ich weiss ja nicht, im dunkeln ja ok, aber das gehört BMW und finde das an anderen fahrzeugen nicht schön.. das gehört bmw und sollte auch am bmw dran sein.. beim kadett oder astra.. naja ich weiss ja nicht.. muss jeder selber wissen, würde mir auch nie die m3 spiegel ran machen!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Gerade markenfremde Teile finde ich gut, ist doch viel interessanten als sich irgendwelche Sachen an zu bauen die sich auch jeder andere beim Autoshop bestellen und anbauen lassen kann.
    Mich würde mal ein Bild von den Ringen in originalen Kadett Scheinwerfer interessieren, am besten in Verbindung mit einem Bösen Blick. Kann es mir nämlich noch nicht so recht vorstellen da die vom Kadett ja nicht rund sind, habe auch nicht vor dies zu ändern.

@Andre16V

Oh ha....das dauert zu lange............ das ist sau viel Arbeit!!!!!!
    Ich habe ja die komplette Halterung der Taifunscheinwerfer neu gemacht.
    Neue Scheinwerfer gekauft die aufgemacht und ein Freund von mir hat mir die Elektronik
    dafür gemacht.
    Alles zusammen gebaut Elektrik für die anschlüsse neu gemacht....fertig.
    Jeder Fehler wird teuer auf jeden Fall. =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!