CQP und Caravan bei einem Bekanten

  • #1

    War heute bei einem Bekanten. Der hat eine Werkstatt für Reisemobile. Bei dem sind diese beiden Autos im Hof gestanden. Der Caravan ist in einem super orginal zustand. Der Rennwagen sieht nicht mehr ganz so gut aus. Mei bekanter konnte mir auch keine auskunft über Motor oder sonstiges geben. Er weis nur das der Man, dem die Autos gehören, mit dem CQP auf der Rennstrecke gefahren ist und sich dafür jetzt ein Porsche gekauft hat. War voll begeistert von den zwei Autos. Hab schon seid Jahren keinen C-Kadett mehr gesehn.

  • #4

    das qp kenn ich irgendwo her bloss wo ???


    und was iss mit den zwei wagen bei deinem bekannten warum stehen die jetzt da ???

  • #5

    ^^Êin Arbieter von ihm ist mit der Coupe auf den Rennstrecken gefahren, keine Ahnung wo genau. Der hat sich aber jetzt einen Porsche gekauft. Will auch mal fragen ob er den abgibt.

  • #6

    HI


    sind 2 schöne C´s


    naja aber das der besitzer die hergibt glaub ich mal net, bzw wenn ja das die dann net billig sind...


    haste paar bilder mehr?


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!