Gebläse Mittelkonsole...nur Kaltluft !!

  • #1

    Hi !
    Ich hab ein problem....das Gebläse wir nur links und rechts warm und bei der Mittelkonsole kommt nur kaltluft! :( :(
    Weis jemand an was das liegen könnt und wie komm ich am besten drann!??! ?( ?(


    Danke schonmal im vorraus



    Mfg


    -=Mafio$!=-

  • #3

    Ja ich schon wieder ! ! :D :D :D Wirklich...nur kaltluft? Is ja komisch!


    Nochmals vielen dank für deine Hilfe ! :D :))



    Mfg
    -=Mafio$!=-

  • #4

    ist bei meinem auch .. hatte mich auch gewunder war dann beim kumpel der bei opel arbeitet er sagt das sei so bei den fahrzeugen...


    mfg Ganja

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    Ja,das ist beim Kadett so,dass steht aber auch in der #bedinungsanleitung vom Kadett!

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Das schimpft sich Frisch-/Kaltluftzufuhr. Ich find das im SOmmer recht praktisch auf der Autobahn, da kommt dann der kalte Fahrtwind durch. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Ich finde das auch für den Winter ganz praktisch. Heizung volle Pulle auf die Füsse und wenn es zu warm wird einfach die Düsen in der Mitte etwas auf und schon is prima Klima.
    MfG Pinback.

  • #10

    :)) Opel nennt das ganze dann Mischluftsystem.
    Damit immer schön beides, warm und kalte luft verfügbar ist.


    Die gebläse in der mitte kommen direckt von vorne. die äusseren werden halt am motor gewärmt.


    Pinback :


    Genauso mach ichs auch......mit den füssen :D


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!