Kadett-D Baustelle . . .

Habs damals versprochen Bilder vom Umbau zu zeigen.

Hier sind ein paar:

Vor dem Umbau

Erstmal ALLES raus!!

Von hinten:

Beim lackieren:

Mein Lackierer wollte auch mal ins Netz:

Vorläufiges Endergebnis:

Ja, der is SCHWARZ-MATT!!

ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN!!!!

sehr geil! mattschwarz hat was! vorallem in kombination mit chrom
    jetz noch richtige felgen drauf, und fertisch ist das aussenpaket

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das schlimste war es, die Zierleisten an den Seiten sauber zu entfernen . . . .

Viele denken, dass man bei Mattlack kaum Untergrundebenheiten sieht - DEM IS ABER NICH SO!! Ich weiss das jetzt aus Erfahrung!!
    Der Lack is sauschwierig zu verarbeiten. Naja, wie gesagt - es gibt noch viel zu tun:

- Steffan Evo-Felgen in 8 + 9 x 14 montieren
    - 80mm Fahrwerk einbauen
    - verstellbares Nockenwellerad und Benzindruckregler optimal einstellen
    - GTE-Tank verbauen
    - TFT-Monitore und Anlage einbauen . . . . .
    - usw., usw., usw...........

Hab alle Teile zusammen aber keine Zeit und möglichkeit zu bauen . . . WIE IMMER HALT!!

Halte Euch auf dem Laufenden.

Hast recht, is aber MATT.

Mir isses egal - sieht auf jeden Fall gut aus. Ich denke sogar, dass ein ULTRA-matter Lack auch viel Schmutz- oder Reibungsempfindlicher ist.

Ich glaub, den Satz: "Hey Schatz, heut polier ich mein Auto" kann ich vergessen . . :D

Gefällt mir gut.Die roten Schriftzüge am Heck +der Chrom kommen extrem gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sieht schwer geil aus. Die Kombination schwarz-rot-chrom ist wirklich toll...jetzt noch nen roten Käfig mit verchromten Schrauben/Details 8)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Sieht schick aus, nur weiß ich nicht, wie man sich freiwillig eine mattschwarze Lackierung bestellen/kaufen kann. Ich finde diese Farbe IMMER hässlich, aber gut, jedem das seine. Solange es dir gefällt.......

Habs mir auch lange überlegt, aber wenn er fertig ist, isser auch ein kleiner Exot.
    Also ein Hingucker wegen der matten Lackierung habe ich auf jeden Fall - egal ob negativ oder positiv.

Hier nochmal das Heck in Großaufnahme:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!