Windschutzscheibe... ICH KÖNNT KOTZEN!
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#24 Sodale, Heute habe ich mir Scheibenkleber-Set und neue "gebrauchte" Scheibe gekauft. Summa sumarum 50 Euro. 30 Euro das Klebe-Set und 20 Euro die Scheibe mit Blaukeil und voll in Ordnung. Das war aber ein Akt.
Bin zu erst zu nem Schrotter gefahren der etwas weiter weg war. Der meinte am Telefon 20 Euro bei Selbstausbau. Soweit so gut, der wollte mich aber linken. Ich hatte zu spät endeckt das die Scheibe an dem Schrottkadett schon kaputt war (Sprung von A-Holm Fahrerseite bis runter Armaturenbrett). Angefangen mit dem Ausbau hatte ich aber an der Beifahrerseite, da isse mir 2 mal ganz ganz leicht angerissen, net schlimm, aber dann hat mir meine Maus den Riss gezeigt und ich hab alles wieder zam gepackt, der Schrottfutzi meinte, ich hätte die kaputt gemacht, ich mein Zeug gepackt und einfach gegangen... der wollte doch tatsächlich Geld dafür von mir, obwohl ich den großen Riss nicht verursacht hatte.
Nja, soweit so gut, bei nem anderen Schrotter gleich hier um die Ecke habe ich dann eine fertig ausgebaute, komplett Intakte für ebefalls 20 Euro bekommen.
Ich sags euch... hätt ich das vorher gewusst... das Spritgeld hätt ich mir gern gespart. Zu dem Schrotter fahr ich sicher nimmer. Also wenn ihr aus der Nähe Frankens kommt. Fahrt nicht nach Altenfelden zu einem gewissen "Fries" auch wenn der nur Opelfahrzeuge zerlegt und in Teilen verkauft, so ein Ding zieht der nur einmal durch.
So und nun bin ich gespannt wie der Einbau verläuft den werd ich nächste Woche in Angriff nehmen. Evtl am Dienstag.
-
-
-
#26 Sodale, die neue Scheibe ist drin. Warn Mordsaufwand. Fotos folgen noch.
Wollt mich hier nochmal ganz ganz herzlich bei meinem Bruder bedanken!
Slow, du bist der Beste!
Ach ja, und bevor ich es vergesse, ein großes Dank an meine Maus, für die Geduld und die Hilfe beim holen der Ersatzscheibe. Danke TheCat! *knutsch*
So das wars
Gruß
Manu
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!