Überflüssiges Kabel?

Ich hab da mal ne Frage:

bei meinem C20 XE habe ich auf der Seite wo die Batterie sitzt ein scheinbar überflüssiges Kabel gefunden, zwei Kabel (blau/blau-weiss) die in einem runden Stecker enden (der sieht so aus wie der Stecker vom Bremsverschleiß-Kabel).

Komischer Weise gibt es dazu keinen Gegenpart? der Stecker baumelt lustig vor sich hin und scheint irgendwie nicht in Gebrauch zu sein da alle Anzeigen zu funktionieren scheinen!? ?(

Wisst ihr was das für ein Anschluss ist?

der sieht genauso aus wie der Stecker vom Bremsbelagmelder, oder wie der vom Ölstandmelder.

Stecker ist rund, zwei Kontakte mit einer Aussparung das man den nicht falsch herum einstecken kann.. (sind die Stecker die einrasten und nur durch Druck auf beide Seiten des Steckers gelöst werden können)

..Nur fehlt irgendwie die Buchse zu dem Stecker?

Mache doch einfach mal ein/zwei Bildchen, um es allen etwas einfacher zu machen.

Gruß André

ich mach morgen im hellen mal ein Foto von dem ominösen Kabel ^^

Temperaturfühler für?
    Kühlwasser is vorne links am Block,
    Öltemperatur gibts nich
    Ölstand ist dran
    Wegstreckengeber is im Getriebe dran
    Bremsverschleiss is dran
    Abs ist auch dran (anderer Stecker)
    Wasserstand Waschwasser is dran,
    Wasserstand Kühlwasser is dran...

?( bin überfragt...

oder gibt es da Kabel im Kabelbaum die in ALLEN Kadetts drin sind und eventuell je nach Motor einfach nicht genutzt werden?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!