Ole:
Hab auch lang suchen müssen, bis ich so einen D gefunden hab. Stand ja auch nicht grade vor meiner Haustür. Aber der Weg hat sich gelohnt...
Das ist keine Serienausstattung, zumindest die Sitze nicht. Der Rest war schon so, also das beige. Ist ja ursprünglich ein Kadett D 1.3S Luxus gewesen. Die Sitze sind Recaro´s, die nachträglich in beige bezogen worden sind und das Innenteil wurde aus den original Sitzen ausgeschnitten und in die Recaro´s angepasst.
Yes, Charme der 80er find ich auch passend. Genau deshalb gefällt der mir umso besser in dem "Retro-Style". Der D ist sogar noch gute 6 Monate älter als ich, aber das Jahr stimmt. Deshalb: back to the 80s!
Hier jetzt mit grauen Blinkern...
...und im Glanze der ersten Sonnenstrahlen
Den Kühlergrill hab ich mittlerweile auch komplett geschwärzt bzw. hab mir einen anderen vom Schrott geholt und den bisschen aufbereitet, ist aber noch nicht montiert.
(P.S.: sind leider nur Handypics, deshalb nicht so tolle Qualität. Und bevor Fragen kommen: nein, der schwarze Fleck auf der Motorhaube ist nicht auf dem Auto, das ist nur auf dem Foto.)