-
-
-
#72 ZitatOriginal von Excalibur
Sieht doch fein aus!
Bin gespannt wie der alte Herr wirkt wenn er endlich in die Knie geht.
Jetzt er kommt auf deinem Avatar auch wieder besser rüber, auf dem Handy-Pic schien er eher etwas 'schäbig' zu sein.Naja, meine Handycam macht keine tollen Bilder, aber jetzt seht ihr ja, wie er tatsächlich aussieht und an den Foto´s ist auch nix nachbearbeitet!
-
-
#73 @ Carry: Ja das stimmt wohl... Mir gehts ja selbst mit dem E nicht anders...
Kenne hier im Kreis derzeit abgesehen von Deinem D auch nur den vom K. aus Selters, wobei der ja wieder ne etwas andere Stielrichtung hat.
Was war das fürn roter Aufkleber auf der Heckscheibe der mir beim umdrehen noch auffiel. -
#74 Aber soweit ich weiß, hat der K. seinen D verkauft bzw. bietet den ständig an. Will ein anderes Projekt. So hab ich´s erzählt bekommen... Keine Ahnung ob´s stimmt.
ROTER AUFKLEBER?!?!
Igitt!
Ich hab zwar einen Aufkleber auf der Heckscheibe, aber der ist schwarz! Ich mach gleich in der Pause mal ein Pic, dann kannste mal gucken. Ist dann zwar auch wieder nur mit dem Handy, aber dafür langt´s.
-
-
#75 Der wollte ihn ne ganze Zeit lang wegen nem Mopped verkaufen, würd ihn nun aber doch ganz gern behalten. Seine Freundin versucht allerdings noch ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Da sie ne gute Freundin ist bekomm ich da immer den aktuellen Stand der Dinge mit.
Echt der war schwarz? Naja ich war noch etwas platt vom Vortag und zudem sind wir grad auf die Tanke in Brechen abgebogen, da kann man sowas schon mal verpeilen.
-
#76 Linus: mmmh, komisch. Ich hab den D vom K. aber schon ewig nicht mehr auf der Straße gesehen. Naja, jeder wie er will.
DAS ist mein Aufkleber. Ich brauch eben immer irgendwas, womit ich mein Auto ganz für mich "personalisieren" kann. Klingt komisch, ist aber so
Nicht jedermanns Fall, aber ich mag´s eben und ich denke, der Aufkleber ist auch nicht zu dick aufgetragen. Scheibengravuren kämen für mich nie in Frage zum Beispiel...
-
-
-
-
-
#79 Linus: Ja, ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt´s so.
tom: hab dich und deinen Kadett auch gesehen =)
EDIT:
Heute sind meine Fußmatten, die ich eigens für meinen D habe besticken lassen gekommen.Um dem Motto gerecht zu werden, suche ich dementsprechend noch ein Radio aus der damaligen Zeit, leider bin ich noch nicht fündig geworden... Hat jemand noch eins???
Mein Pioneer Radio passt definitiv nicht in mein Konzept, was ich mir vorgenommen habe. Viel zu "futuristisch". Ich will wirklich versuchen, es äußerlich so originalgetreu und dezent wie möglich zu gestalten. Ich hoffe, mir gelingt es....
Nochmal zu den Fußmatten:
Untergrund ist anthrazit, die Matten sind in beige eingefasst (kommt leider nicht so gut rüber, wiedermal das schlechte Handybild), die Schrift ist ebenfalls in beige wie der Innenraum:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!