-
-
-
-
-
#83 Da im Moment ja noch mein E-Kadett an der Reihe ist, werden zur Zeit am D nur Kleinigkeiten vorgenommen. Denn im Winter ist es soweit, er wird komplett zerpflückt und neu aufgebaut.
Heute habe ich ein paar schöne Bilder im frisch polierten Zustand gemacht.
Die Domstrebe im Motorraum ist nun auch drin.
Hier ein paar Eindrücke:
-
-
-
-
-
-
#87 Schick schick und glänzefein!
Besonders cool kommt das 1.3S!
Aber da Lenkrad sollte schon neu, bei ebay gibs schon für kleines Geld bessere. Kannst du das Radio evtl noch'n Stück weiter rein schieben oder täuschen die Bilder? Aber die NSL kann doch ab, oder? ich ja deutlich vorm 1.1.1991 erst zugelassen und somit brauch Big D sie eigentlich nicht. -
#88 Danke =)
Das Radio gefällt mir eh nicht. Passt gar nicht da rein. Und hinzu kommt, dass es viel schmäler ist als der Spalt des Originalradio. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, aber bis zum Winter schickt das.
Und ein Lenkrad von Ebay kommt mir nicht in den D, da soll was ordentliches rein
Und das mit der NSL steht auch schon auf meiner "To-do-Liste", die kommt auf jeden Fall ab.
Aber so sieht der noch so schön stinkoriginal aus in Verbindung mit dem 1.3
-
-
#89 Ich dachte dabei auch nicht an ein 'tolles' 59,-€ Sofort-Kauf Lenkrad sondern an ein ordentliches, wenn man sich beim suchen Zeit läßt findet man auch die mal günstig (wenn der Verkäufer sie dann auch raus rückt, aber das ist eine andere Geschichte X().
Von Becker gibs jetzt ein cooles Radio mit Navi etc. im Retro-style, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Uraltradio mit zwei Drehreglern, leider dürfte der Preis auch entspechend exquisit sein. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!