hi,wollte auch mal meinen alten kadett im netz verewigen.war zwar nur ein 1.3ér aber lief wunderbar.bis ich bei regen auf ner allee in ner rechtskurve abdrifftete und drei bäume mitnahm.ich war nicht zu schnell muß ich sagen.es waren 80 Km/h erlaubt und 85 bin ich max. gefahren.
es war nass,auf der strasse waren kleine ölfilme.hinterher bemerkte ich noch das der rechte hintere reifen platt war.
ich kam in eine rechtskurve und plötzlich rutschte der wagen weg.der erste baum kam genau bei der B-Säule.dann hatte ich mich gedreht und noch zwei bäume erwischt.ich konnte von glück reden das ich nicht angeschnallt war.denn sonst wäre mehr als nur ne dicke lippe,ne narbe am linken oberschenkel und nen bluterguß möglich gewesen.saß auch allein im auto.
die heckklappe flog gleich beim ersten aufprall auf den baum ab und rüber auf den acker gegenüber.sie lag ungefair 100 meter vom auto entfernt.
alles in allem hatte ich glück.denn wenn ich 10 sekunden später an der stelle gewesen wäre,wär ein 3ér golf verwickelt worden.und dort saß unter anderem ein kleines kind mit drin.
ich vermisse den kadett immernoch.er war einfach ein schönes auto.
und wichtig.....es ist keinem was passiert.