Lief wie ein Bienchen *traurigguck*

hi,wollte auch mal meinen alten kadett im netz verewigen.war zwar nur ein 1.3ér aber lief wunderbar.bis ich bei regen auf ner allee in ner rechtskurve abdrifftete und drei bäume mitnahm.ich war nicht zu schnell muß ich sagen.es waren 80 Km/h erlaubt und 85 bin ich max. gefahren.
    es war nass,auf der strasse waren kleine ölfilme.hinterher bemerkte ich noch das der rechte hintere reifen platt war.
    ich kam in eine rechtskurve und plötzlich rutschte der wagen weg.der erste baum kam genau bei der B-Säule.dann hatte ich mich gedreht und noch zwei bäume erwischt.ich konnte von glück reden das ich nicht angeschnallt war.denn sonst wäre mehr als nur ne dicke lippe,ne narbe am linken oberschenkel und nen bluterguß möglich gewesen.saß auch allein im auto.
    die heckklappe flog gleich beim ersten aufprall auf den baum ab und rüber auf den acker gegenüber.sie lag ungefair 100 meter vom auto entfernt.
    alles in allem hatte ich glück.denn wenn ich 10 sekunden später an der stelle gewesen wäre,wär ein 3ér golf verwickelt worden.und dort saß unter anderem ein kleines kind mit drin.
    ich vermisse den kadett immernoch.er war einfach ein schönes auto.

und wichtig.....es ist keinem was passiert.

Na da hast wirklich nochmal Glück gehabt. Aber das mit dem anschnallen halte ich für ein Gerücht. Bei meinen crashs, wo ich nicht angeschnallt war, ist zwar auch nichts passiert (auser Blechschaden) trotzdem schnall ich mich an, wenn ich dran denke

Servus,

ich muss sagen den hast du schön zerlegt

zum glück ist dir nicht so viel dabei passiert hätte echt schlimmer ausgehen können

doch das mit dem nicht anschnallen musst du mir genauer erklären

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Der wurde ja übel zugerichtet.Da kann man wirklich von Glück reden,daß nicht soviel passiert ist,außer halt der Blechschaden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Scheiß auf das Auto, wichtig ist das den personen nichts passiert ist, das Auto ist nur Material, das kann man ersetzen.

Heftig!

Hab ichs richtig gelesen?
    Nicht angeschnallt?
    Sowas muss man nicht verstehen!
    Oder ist es ein Schreibfehler?

PS: hab scho 2 Kumpels verloren, weil se sich ned angeschnallt haben!Und das wünsche ich niemanden

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Anschnallen ist das a und o.Kann das auch nicht verstehen war das jetzt ein schreib fehler oder was? Scheiß aufs Auto hauptsache dir ist nix passiert.

Wirklich n Wunder das da nich mehr passiert is.

Mach das beste draus und rette was zu retten is. Die Motorhaube mit dem bb siet doch noch gut aus... und die Schürze könnt man repariert bekommen. Dann nen süßen Einssechser gesucht und weiter gehts!

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Irgendwie is das doch ein wiederspruch insich, oder?

Sei froh das nichts weiter passiert ist.

Und leute eine Bitte an euch: Bevor jetzt hier jeder meint dem Moralapostel spielen zu müssen, wir haben jetzt oft genug gehört das Anschnallen wichtig ist. Jeder wie er denkt, und wenn was passiert->selber schuld! Das ist meine Meinung dazu, aus Basta!

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!