Supersport Fahrwerk
-
-
-
-
-
-
#4 Hatte Supersport in 40-40 drin, das war von Fahrverhalten her O.K., aber härter als mein jetziges Paket aus Vogtland 60-60 und Koni-gelb. Und auch nicht ganz so gut im Fahrverhalten.
Alles in allem bereue ich den Kauf aber nicht, es war besser als die 14 Jahre alten Originale und billiger als wieder Originalteile einzubauen. Und hat 2 Jahre gehalten, bis ichs ausgebaut hab wegen XE-Umbau.
Nebenbei: ich hab meins von Ebay...;) soviel zu dem Thema.
-
-
#5 Champagner-D
Ist mir klar, dass du andere Fahrwerke gewohnt bistund eventuell au andere Preisklassen :]
Thx
-
#6 Vom Preis-/Leistungsverhältnis find ich die schon OK. Sicherlich gibt es wesentlich bessere Fahrwerke, allerdings auch für einen wesentlich höheren Preis. Wenn man nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung hat (und viele sind ja hier noch AZUBIS) ist das auf jeden Fall eine Alternative. Hab selbst mal eins gekauft, da meine Stoßdämpfer eh fertig waren und der Vorbesitzer das verbaute Fahrwerk nicht eingetragen hatte und ich auch nicht wusste welches verbaut ist. Naja.......war auch derzeit Azubi. Habs nicht bereut. Hat sich zwar noch ca. 2 cm gesetzt in 1,5 Jahren, aber das machen ja auch andere Fahrwerke. Bei der Abnahme gab es auch keinerlei Probleme. War ein Fahwerk für 16v, wird aber bei den anderen auch nicht anders sein.
Ist aber ein recht hartes Fahrwerk.
-
-
-
-
-
-
#10 Nur weil Dein guter Freund mit einem Gewindefahrwerk mal pech gehabt hat, kannst Du nicht alle Fahrwerke des Herstellers über einen Kamm scheren.
Es gibt bei jedem Hersteller auch mal Herstellungsfehler. Is ja auch klar, die kontrollieren ja auch immer Stichprobenartig.Du kannst dabei genauso gut auch bei einem Hersteller eines "Teuren" Fahrwerkes auf die Nase fallen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!