-
-
-
-
-
-
-
-
#145 Hallo leute,
erstal danke für eure Anteilnahme. Natürlich werde ich mein Auto nicht Kampflos aufgeben!!! Aber hattet ihr schonmal stress mit den Eltern wegen einem auto? ich meine nicht einfach n bischen gepinke, RICHTIG STRESS!!!! Weil den gibts bei mir gerade wegen der Karre. "Rausgeschmissen Geld, das Geld kannste auch nem Penner geben, kauf dir n ordentliches auto" etc. pp. ich denke mal hat jeder schonmal gehört. Aber der Lieblingsspruch meiner Mutter:"Hört er da auf fängt er wo anders an".
Das problem ist, ich hät ja gern wieder n Kadett, bin aber der Meinung das wenn ich einen haben will der Besser is wie meiner auch an die 800 bis 1000 eier auf den Tisch legen darf, und da kann ich dann im Endeffekt auch meinen machen lassen(auch wenn mich Sascha dann umbringt)
Also Sascha meinte gemacht werden müssen noch der rechte Radlauf(ned sofort aber in den nächsten 2 Jahren) und beide Seitenschweller(über mehr hat er sich noch ned ausgekotzt).
Eigentlich meiner meinung nach kein großes ding, das hat ja im Endeffekt jeder Kadett hinter sichaber warum mir alle ausreden wollen die Karre zu Retten versteh ich nicht
Hoffe das mich einer mal aufklärt von den ganzen leuten die meinen mein Bomber is "Schrott".
So dann leute, ich hoffe das sich Sascha die Tage meldet und mir sagt ob er aufgegeben hat oder ihn doch fertig bekommt.man weis ja nie, ist Schließlich n Kadett.(gleichzusetzen mit Kinderüberraschung :D, was Spanendes[rost oder kein Rost], was zum Spielen[an den abgerosteten Teilen] und Schokolade[die hat man ja dann bei den Motorren wenn man sich die Siffende Ölwannde, Ventildeckeldichtung usw. mit öl vorstellt]
Aber jetzt genug geschrieben, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Sollte es aber wirklich zu Teuer für mich werden, kommt n Pontiac ins hausund ich denke mal Ihr wisst welchen.
Bis denn.................
-
#146 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
...
wenn ich einen haben will der Besser is wie meiner auch an die 800 bis 1000 eier auf den Tisch legen darf......das hat ja im Endeffekt jeder Kadett hinter sich
...
Ob der das dann wirklich schon hinter sich hat weißt du dann ja auch nicht und schon gar nicht wie es gemacht wurde.
Wenn du schon dabei bist sieh dir auch gleich diese Stelle an. -
-
-
#148 Hi
also das mit den eltern kenn ich. die haben auch immer gesagt ich solle an meinem kadetten nix mehr dran mach weil der so kaputt ist, aber ich habs trotzdem gemacht. und beim jetztigen astra haben sie erst garnix gesagt weil der komplett entrostet wurde und ich den ja jetzt auch länger fahren kann (da kein rost) und da sagen die nix mehr. also ich würd deinen kadett machen lassen!!! da weiste dann was de alles hast! wenn de nen anderen kaufst weiste des a net wie der da steht!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!