Die teil- Resto meines Bombers

  • #441

    Schade eigentlich, das mit der Foliehatte mir gut gefallen.


    Ich war an meinem auch schon bei der Überlegung zu Folieren. Allerdings ist die Karosse auch nur grundiert und da hatte mir jeder abgeraten.


    Willst du jetzt das ganze Auto Airbrushen ? Wenn ja, mach es aber dezent. Zu viele Motive können schnell wieder unstimmig wirken, vor allem wenn sie nicht zusammenpassen.


    Bin aber auch mal auf das Ergebnis gespannt.


    PS: Ich kenne das mit dem Geld, mache auch schon über 6 Jahre an meinem rum, aber lieber dauert es länger und ist ordentlich. Die Zukunft wird es dir danken.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #442

    Hey Dennis!


    Die Folie hatte echt gut ausgesehen, schade!


    Klar ist das mit den Totenköpfen geschmackssache, hoffe du hast genug Feingefühl es nicht zu übertreiben :)


    Bin gespannt wie es weiter geht!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #443

    Wird aus der Teil-Rest jetzt nich eine Komplett-Resto? :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #444

    hallo Leute,


    ja die folie ist nicht schlecht, aber ich habe so viele dreckeinschlüsse, dass Ärgert mich zu tiefst.
    Auch habe ich das Problem das die folie an der markanten C Säule nicht halten will. Dort wo die käseecken drin sind. Stückeln möchte ich auch nicht. Das schaut richtig doof dann aus. Die Einstiege müssen lackiert werden da ich es mit der folie nicht hin bekomme, deswegen versuch ich das jetzt direkt mit lack. Nur so lernt man was, und wenns nix wird, bin ich eine Erfahrung reicher. Runter schleifen kann man immer wieder.


    Airbrush ist definitiv Geschmackssache, keine Frage. Freunde werde ich damit auch nicht viele bis keine haben, ich steh aber voll auf den kram. Breitbauten und Airbrush, is halt mein ding.
    Ich mach das auto ja für mich, und nicht für irgendwelche Bewerter auf treffen.
    Teilresto........ Der Titel ist schon lange nicht mehr aktuell :D das war der glaube als ich anfing. Davon bin ich schon weit weit entfernt......


    In diesem Sinne

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #446

    laaaaaaaaaang laaaaaaaaang ist es her, dass sich hier was getan hat. Eins vornweg, es gibt ihn noch!
    Wie damals schon gesagt, werde ich alles ohne Hektik machen. Nachdem Tiffy soweit fertig ist und im August ihr H bekommen soll, versuche ich die Teile des dicken her zu richten. Geplant ist "weniger ist mehr". Ich möchte von dem ganzen GFK weg. Mir gefallen Breitbauten und GfK Bomber der 80er immer noch Sau gut, aber bei 75ps, die er wieder bekommen soll, ist es einfach fehl am Platz.
    Ich hadere noch mit den 5türer Mattig schwellern. Wahrscheinlich die letzten die es noch gibt. Die eine Stimme in mir sagt, mach es dezent, nehm gsi schweller. In andere in mir schreit nach dem mattig teilen. Zumal schon etliche Stunden und Tage in die Restaurierung gingen. Beim Verkauf gibt es auch nichts mehr.......mal schauen, wie es mit den kamei Stangen wirkt.
    Ein kleines Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Mit meiner Vorliebe für Vauxhall, habe ich mir einen kamei Ansatz von der Insel selbst gebaut.
    Keine Angst, der original Ansatz liegt noch im Keller ;)
    Genug geschrieben. Vielleicht demnächst wieder mehr von meinem Bomber

  • #447

    jetzt kann ich dich zuordnen.... ^^


    Den Thread hatte ich auch verfolgt damals. Hast du die Mattig Theke noch? :D

  • #448

    ja ja, damals noch mit anderem Namen :P
    Jupp, Theke liegt noch auf der heckklappe. Auch so ein geiles Teil 80er Jahre :thumbup: wird aber wohl nicht mehr verbaut. Ich brauch glaub noch n dritten kadett :whistling:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #449

    Hallo Leute,


    Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und meine Teile sortiert. Mit der Erkenntnis, dass ich nicht weiß was ich will ;(
    Ich würde hier einfach mal das ein oder andere Bild abhängen, und gerne eure Meinungen hören. Ich hab da den ein oder anderen Favoriten, würde aber gerne noch andere Meinungen hören. Autos sind ein schlimmes Hobby :whistling: zu viele Teile noch schlimmer :D


    P.s. Felgen kommen wie bei Tiffy CENTRA Turbo's drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!