-
-
-
#132 Hallo Leute,
ich war vor ein paar Tagen in der Werkstatt vom Schraubendreher und was habe ich da gefunden
Einen Motorhaubenspoiler für einen D Kadett. neugierig wie ich war hab ich das Teil ausgepackt und mal auf meinen drauf gelegt, hier dazu die Bilder:
entschuldigt die Schlechte Qualität, sind Handy bilder. Keine Angst habe nicht vor das Teil zu verbauen, wollte euch blos mal fragen wie Ihr es findet und ob vieleicht jemand daran interesse hat.hier mal ein Bild von Bloodflower, der hat eine verbaut
Gruß
Dennis
-
-
-
#134 Hallo Leute,
heute hab ich erfahren müssen, dass es sich für mich aus ge"bomber"t hat. Nachdem ich beim Schraubendreher in der Werkstatt blos die Endspitzen machen lassen wollte, sind sachen zu Tage gekommen, die meinen Finanzellen Besitz übersteigen
Die Karre wird den nächsten TÜV noch erleben, aber danach wird Entgültig der Vorhang für meinen kleinen E Fallen. Mir stehen die Trännen nahe weil ich an dem Auto heng wie Sau. Aber was Finanziel nicht machbar ist ist einfach nicht machbar.
Daher wird demnächst meine 16V maschine und noch ein paar kleinigkeiten im Teilemarkt erscheinen.
Bilder reiche ich nach sobald ich geschaft habe das zittern aus den händen zu bekommen und den Stecker in die Kamera bekomme.Euer Dennis
-
-
-
#136 Oh, das ist jetzt aber sch..., was ist denn da so kaputt das du ich nicht mehr weiter fahren kannst, ihn aber vorher trotzdem noch durch den nächsten TÜV kriegst?
Das ganze Projekt erst mal auf unbestimmte Zeit auf Eis legen und erst mal ne andere
Gurke (Hauptsache noch TÜV) für kleines Geld fahren ginge nicht? -
-
-
-
-
#139 Okay dann klär ich ma auf,
das Auto war damals in einer "Fachwerkstatt", Fachrwerkstatt in " " werdet ihr gleich erfahren warum.
naja der war dort wie ich ihn frisch gekauft habe zum radläufe und endspitzen erneuern. Alles schön und Gut. Die Karre bekommen und hat auch alles super ausgesehen. Beim Nächsten TÜV wurde sogar gesagt wie gut die Karre noch da steht. Vor kurzem kahm dann etwas was keiner verstand, der Innenradlauf stand auf einmal ab, also Sprich weggerostet. Die Enspitzen wahren wieder durch weil ich eine Undichtigkeit an der C Säule hatte. Deswegen bin ich auch zum Sascha, eigentlich blos um inneradldauf zu machen und Endspitzen zu erneuern. Als Sascha dann anfing den guten anzuschleifen sah er das desasster. Die Fachwerkstatt hat den neuen Raldauf einfach DRÜBER gebruzelt und Verspachtelt. Das gleiche spiel mit meinen Endspitzen und das ist das Problem.
Auch sind die Seintenschweller spätestens in 1 Jahr dran wegen Lochfrass. Okay ich denke mal das währe ja kein Problem das machen zu lassen aber Sascha meinte es würde sich nicht mehr rentieren.
Wenns nach mir ginge würde ich Tausende von Euros in die Karre stecken aber die hab ich nicht. Darum lass ich nun erstmal die Radläufe vom Sascha machen und dann werd ich ja sehen wie es finanziel bis zum TÜV aussieht. Werde demnächst auch meinen ZIVI dienst antretten dann hab ich he keine Kohle mehr also kann ich die karre ned auf eis legen und mir was anderes holen. Aber Bilder sprechen mehr als tausend worte. Werde versuchen gleich welche anzuhängen.
Zu dem TÜV Prüfer, diese Fachwerkstatt hat soviel unterbodenschutz drauf gemacht, das die karre auch ohne blech heben würdeAber nun zu den Bildern
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!