Die teil- Resto meines Bombers

HI

zu den fussräumen vom Leidinger... nur mal so als tipp

die musst du extrem anpassen... weil die für kadetten ohne KAT sind...

mit Kat werden diese bleche nimmer gefertigt....

das haben wir hier selber gerade an nem kadett gemerkt... ;)

und kannst dich ja nochmal melden... hab da noch den ein oder anderen Tip für dich... beste is wir telefonieren mal :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo Leute,

kadettONEfahrer Danke für das Lob, dass Problem an den Teilen ist, ich hab blos einen Kadett, kann also garnicht alles verbauen :D
    Endzeitprophet hoffe das ich den 2 Wchen Urlaub jetzt was auf die Beine bekomme, dass zumindest die Teile mal eingeheftet sind :wink:
    Die CoBrA Ja, ich weis das die Teile für den Kadett OHNE Kat sind :wink: hat er mir auch gleich am anfang gesagt aber ich brauche ja nicht das ganze Blech in der Breite, ich Trenne mir es da ab, wo das Originale nach oben geht und passe es dann ein. Tips sind immer gut, in sachen Rostschutz oder beim Einschweissen von dem Scheiss :wink:

Gruß

Dennis

p.s. wenn ich den Arsch heut rum bekomme gibts heut abend vieleicht wieder Bilder :tongue:

Edit:

@ Turbochen, meiner ist vieleicht brauner als deiner, dafür ist meiner an den Stellen wie neu, an dennen deiner auseinaderfällt :P

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Hallo leute,

jetzt 2 mal hintereinder die Kamera vergessen, NEIN!!!
    Aber viel ist nicht passiert, alle Teile haben einen zweiten anstrich mit Rostgrund und eine vorlackierung bekommen.
    Auch habe ich, wie sollte es anders sein, wieder 2 Durchrostungen gefunden. Einmal am KAT, direkt am Beifahrersitz und im Fußraum ne kleine Ecke.
    Hier aber mal Bilder von dem was ich vor habe, wenn der Rost besiegt ist :D

Alles aus einem 1,6er Vectra, jetzt schau ich mal ob der Kabelbaum passt, sollte das der fall sein wird das ja ein richtig einfaches Ding ;)

Werde morgen Bilder von den neuen Löchern machen, hoffe das Fertan etwas an den angerosteten stellen bringt, weil seit heut Mittag schwimmt mein Bomber drin :P

Gruß

Dennis

EDIT: was ich vergass, die Bodenbleche von Leidinger passen zu 100%, keine ahnung warum, müssen nur an den enden bischen gekürzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

hui, das Armaturenbrett schaut schick aus :)

Hab kürzlich eins vermessen von nem Omega, aber da is der Mitteltunnel gut doppelt so breit :D Das Vectra schaut aber echt gut aus. Vllt klau ich die Idee :P

Bin echt ma gespannt, freu mich auch weitere Bilder :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Sooooooooooooooooooooooooooo,

endlich die Kamera dabei gehabt :D nur viel ging nicht da ich Idiot vergessen habe die Gasflasche zu zu drehen*kotz* 20€ zum Fenster raus geworfen.

Aber hier mal was die letzten Tage so ging:

nochmaliges Einstreichen des Radhauses mit Rostschutzlack. Meine freundin hats n bischen gut gemeint wie man am glänzen sieht :P

Hier der Radlauf, 20 Jahre alt und kein Rost 8o auf der Fahrerseite ist schon der dritte drin :rollin:

Fertan am arbeiten:

und ein neues Loch :rollin:

Das neue Fußraumblech und ich beim anpassen:

zu mehr kahm ich leider nicht weil mir mal wieder die trennscheiben ausgingen :stance: ist wahnsinn was da an trennscheiben drauf gehen 8o

so und nun mal ne frage an euch, was gefällt euch besser:

Irmscher

Hirschcar

Serie

Wünsch euch noch n schönes Wochenende

Gruß

Dennis :D

nuja, ich find die SerienScheinis am schicksten. Allerdings stören dann die Blinker im Stossi...

die zwei Runden dinger find ich furchtbar, geht garnich. Die Beiden Eckigen sind nich schlecht, allerdings passen die nich zu jedem Kadett *find* hab schon welche damit gesehen, da sah es gut aus, bei anderen zu aufgesetzt... hängt vllt mit der Farbe zusammen oder so, keine Ahnung.

naja, Serie gefällt am besten :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!