Wer hört denn hier Fler & DJ Tomekk?! Die Luschen!

Bring lieber wieder Zitate von Woody Ellen! :D

Ich bin ja echt mal gespannt, was du im Laufe der Zeit noch für Felgen aufkaufst! Lassen wir uns überraschen.... ;)

ich mag eigentlich nur das NDW 05, alles andere is nich mein ding, aber mit dem thema von falcos amadeus geht das richtig ins ohr

pschhht, diese zitate sind ja nicht jungendfrei ;)

naja, ein paar stehn noch auf der wunschliste ... aber muß eben immer passen ..

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Geile Felgen.Nen Freund von mir hat aber auch so einen Tick.Den ruft sogar der Felgenhersteller Schmidt an und fragt nach Felgensternen und Außenschüsseln.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hab heut meinem Meistes schon gesagt das ich dmenächst wieder was Privat machen muss ;)

Er hat mich nur gefragt wann das mal nicht so ist :D

Aber sehen bestimmt genial aus Poliert.

das wäre dann auf jeden ne cnc-sache, weil da müßts schon ne kugelkalotte sein, aber erstmal alles in ruhe vermessen ....
    die andere zeichnung is schon im werden, hab noch nicht die zeit dazu, will mir das auch vorher mal schnell in 3D angucken

No Fuckin Mainstream

Mal ne dumme Frage :
    jetzt hast du so viele Felgensätze - und wie sieht´s mit Reifen aus ? Kommen überall deine 165 xx/xx drauf - dachte das sind Auslaufmodelle. Oder kommen da ganz andere Reifen drauf ?
    PS : Ist die IM angekommen ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

ich hab noch 2 sätze 195/45/15 liegen. einer davon kommt schon mal auf die wählscheiben.

hab leider damals nur einen satz 165/45/15 gekauft, die sind nachwievor für die bbs bestimmt, und die gummis sind leider nimmer lieferbar...
    ein ganz ein schlauer bietet 4 stück grad bei ebay an, für fantastische 450€ 8o
    neupreis lag bei 70€/stk.

aber es gibt ja noch 165/50/15, der würde hier zb perfekt draufpassen, oder 175/50/50, der baut gleich hoch wie ein 195/45, aber sitzt eben besser auf der felge ...

IM ist angekommen, aber noch keinen plan, was ich dafür ausgeben will....
    hol mein ne VB ein, dann kann ich mehr sagen

wenn ich mal wieder zeit und nen leeren kofferraum hab, komm ich den rumpf holen

No Fuckin Mainstream

175 50 50 ??? Ist klar Robert :ahhhh:

Aber schöne Räder, die letzten waren ja nicht so mein Fall :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!