H&R fahrwerk?

Hallo zusammen!
    Ich will mir in diesem Jahr ein Fahrwerk zulegen,
    nach etwas recherche habe ich im Moment zwei fahrwerke im Auge
    einmal von weitec und von H&R sind beide ca gleicher preis!
    Wollte jetzt mal das ihr eure Meinung dazu sagt, wegen komfort straßenlage optik und qualität!
    wollte erst auf Rat meines vaters mir bilstein dämpfer mit vogtland federn holen aber finde keine dämpfer!
    Von bilstein bislang auch noch keine antwort bzgl preis oÄ!
    Großartig gefordert wird das Fahrwerk wahrscheinlich net , da mein kaddi mit 60ps nicht vor leistung strotzt!
    Will aber ne akzeptable optik und ne gute kurvenlage, den geradeaus habe eh 0 chance was zu reißen!;-)
    so bin mal gespannt zu welchen von beiden ihr was sagt, werde es so oder so nicht übers knie brechen denn erst muss das geld her!

danke für jegliche antwort!
    Gruß DWD!

*Kopfschüttel *
    Hör einfach mal auf deinen Pa und bau dir ein Komplettfahrwerk -45mm vom Vogtland ein. Und achte bei der Bestellung darauf, dass dort einduetig Bilsteindämpfer drin steht. Und falls du dich jetzt wunderst: ich hab´s genau so drin! Und bin total zufrieden- liegt super auf der Straße bei tollem Komfort. Nicht bretthart, aber auch nicht schwabbelig wie original.

Ich hab auch Vogtland, aber -60 mm und mit Koni Gelb...liegt aber super auf der Straße. Längst nich so hart wie mein Supersport davor und das war nur -40 mm. Und kein Untersteuern mehr, sondern schön ausbalanciert!

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

@ C16-NZ
    ich habe bislang nur versucht mei bilstein direkt mir die dämpfer zu besorgen...wie hast du das denn geregelt, bestell adresse?
    und noch ne frage was hast du ca bezahlt?
    SChonmal danke für eure antworten, hatte mir das auch so in der art gedacht,
    vadder hat ca den gleichenfahrstil wie ich und naja der hat auch erfahrung!
    gruß DWD!

Ich fahre in meinem Kadett das H&R Gewinde, bin sehr zufrieden. Bis auf den tiefgang am Anfang nie Probs gehabt, am anfang wollte er nicht richtig runter. H&R war dann so kolant und mir hat mir noch mal andere Federn zugeschickt - von daher super Service.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hatte in beiden Kadett´s H&R drinnen. Fand das sehr angenem. Beide ca.40mm Bilder sind in der Userpage oder auf die Signatur klicken.

Auch als ich die ABE brauchte wurde mir sehr schnell und Kostenlos! geholfen.

Also bin sehr zufrieden mit H&R.

Ja und was für ein fahrwerk is jetzt besser oder würdet ihr den jetzt empfhelen will mir demnächst auch eins holen und weis ned was für eins besser gesagt konnte mich noch ned entscheiden

Leistung ist alles was zählt

Also gekostet hat mich das Fahrwerk damals alles in allem 850DM- sehr preiswert zum damaligen Zeitpunkt.
    Vogtland bot in seiner Liste damals 3 Typen an. Als ich ich bei meinem Händler damals bestellt hatte, fragte der nach den Dämpfer- hatte 2 zur Auswahl.
    Heute würde ich mir den Federnsatz von Vogtland kommen lassen und die Dämpfer direkt in Ennepetal im Bilsteinshop abholen.
    Umd tiefer wie 45mm würde ich nicht gehen. Denn dann bleibt noch ein knapper cm meißt am Spoilerr zum Boardstein frei- naja den Schweller hab ich mir dann trotzdem mal im Winter eingedrückt.

Doch! *räusper* .... der Schnee war einfach zu hoch. Oder sollte ich sagen: der Zu eis gefrorene Schubhügel?

Auch und: Auch bei 45mm zwingend ne Domstrebe einbauen. Mir ist nämlich die Scheibe geplatzt, weil ich erstmal drauf verzichtet hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!