verchromte Stahlfelgen - wer hat sowas

Moin,
    brauche verchromte org. Stahlfelgen in den Dimensionen um 15 Zoll und ca 5,5 Breit. Es sollen VW Felgen sein. (kein Käfer) je höher die ET desto besser!!!!
    Wer macht sowas, oder hat das sogar im Angebot.....?

Und Weißwandreifen in passender Größe ???????

EDIT:
    das ganze soll dann so aussehen....

also das sind 356er felgen ... die kriegste aber nicht mit passendem LK, aber was nicht paßt..... ;)

ich meine, das man die bei CSP kriegt ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

no....! das sind nur die Porsche Kappen drauf! Die Felgen sind verchromte 1er Golf org. Stahlfelgen! So hat der Typ vom VWH das zumindest erzählt! Könnt bei denen auch welche bekommen, aber nur Käfer Felgen....und wenn dann der LK-Adapter drunter kommt passen die Dinger nich mehr in mein Radhaus rein....denk ich mal.....die haben mit der größten ET 34 angegeben......das wird dann mit 20er Adaptern viel zu breit.....

wer oder was ist CSP?

------------ Update Usergalerie -----------

der golf-country hatte auch optional chromfelgen drauf, aber da sucht man sich dusslig ... (sonst hätt ich die schon :D )

so war das doch garnicht gemeint ........
    läßt sich ja auch alles legal lösen

schau mal HIER

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also Rabbit mit Chromfelgen wäre mir neu. Country 2er mit Optionen - keine Ahung -

DAS sind auf jeden Fall schon mal gute Felgen. Diese gibbet auch beim Warenhaus....aber noch ne ecke billiger....aber halt nicht in 4mal 100.....ich werd mal meine BUG-Kollegen auf ein Muster anhauen und am WE mal anhalten wieviel Platz noch da ist....

DANKE schon mal

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!