Mein E 16v

schicker wagen ... und mit den scheinwerfern geb ich dir voll und ganz recht ... sehen dooch sehr geil aus ... nur mit den blinkern solltest du dir vielleicht nochmal was einfallen lassen ... kleinere und dunklere kommen bestimmt besser ...

mfg

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hey. mir gefällt der auch super gut, vorallem die scheinwerfer habens mir echt angetan im mom. hab den auch sofort erkannt als ich die pics hier gesehen hab.
    sehr schön, vieleicht sieht man sich ja mal auf treffen.

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

na klar das machen wir...
    habt ihr eure werkstadt in elzach? zufällig in sonem alten Lager oder sowas? hab davon mal was gehört...
    die sitze sind die von dem roten kaddi? (hab den letztes jahr mal gesehen)
    wenn du icq hast dann schreib mir doch mal :) 304570145

lg

p.s.: in ganz elzach lernt man niemanden kennen, doch wenn man weg zieht dann schon ^^ (wenn es auch nur übers netz ist) :D

Ja da habt ihr recht mit dem Auspuff , da mus ich noch was machen!! So gefällt er mir auch noch nicht!!
    Danke für den Tip mit dem Bilder verkleinern!!!
    Freut mich sehr das euch mein 16V so gut gefällt, hätte nie gedacht das er so gut Ankommt!!!
    :applaus:

Von aussen gefällt mir der Gesamtauftritt eigentlich ganz gut. Nur Spiegel, Felgen, Auspuff und Rückleuchten sind Punkte die mir nicht so gut gefallen. Die Scheinwerfer passen bei Deinem gut und BB würde auch ich bei denen auf keinen Fall machen.
    Von innen ist er mir zu knallig und bunt. Aber wie immer so oder so alles ein Geschmacks Ding...

Gruss, Matze

der gefällt mir eigentlich ganz gut :D

bis auf die scheinwerfer,schwarze kämmen doch geil 8)

und vielleicht ein bb .

sonst TOP :applaus:

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!