Ja zu Dieser Ausstatung oder nein?

  • #21

    So, hab die Ausstatung gekauft und Endlich eingebaut, und so sieht das ganze in meinem Kadettchen aus.
    Ihr könnt eurer meinung freien lauf lassen, ob hässlich, ob schön, freue mich auf Eure Kritik =)


    Gruß


    Dennis


    p.s. ich finds affffffffen geil :D


    p.s.s. Der himmel wird noch mit schwarzem Leder bezogen, sowie A,B und C Säulenverkleidung

  • #22

    Im Prinzip nicht schlecht, könnte auch mir gefällen, nur der Handyhalter ist etwas sehr Plump und die Türverkleidungen sind etwas leer, würde entweder die Türtaschen wieder anbauen oder mir ein paar schöne Doorboards bauen.
    Wie ist das ganze denn so verarbeitet, scheint ja recht sauber zu sein.


    Wenn ich endlich mal ein paar schöne Innenraumbilder von meinem Baby gemacht habe mache ich auch einen Vorschlag wie man eine Handyhalterung auch etwas Formschöner bauen kann.

  • #23

    Hey,


    okay der handy halter war schon dran :D ich hab ihn dran gelassen weil mein handy da super rein passt ;) Gut man sieht dem A-Brett sein alter an, hier ein rieß im lack da ein riß im lack. Ist aber alles ausbesserbar. Der rest war TIP TOP!!!!
    Klar da kommen noch Doorboards ran, bin aber am schauen ob ich welche aus eMüll kaufe oder selber mache, da ist einer da bekomm ich welche für 30€ die genau zu meinen lautsprechern passen, mal sehen. Demnächst hol ich die Lederrückbank sobald ich vom "noch" besitzer bescheid bekomme und dann mach ich mal eine Komplett bestand aufnahme.


    Gruß


    Dennis =)

  • #24

    hey dennis, das sieht doch mal hammer geil aus ! :D


    beige passt 1A zu blau, gefällt mir sehr gut ( will auch sowas haben :( )



    also top, weiter so


    ( :denk: wann werden die seitenschweller gelackt :denk: ) *duckundflitz*


    :D


    mfg k-cabrio

  • #27

    @k-Cabrio schweller? schreib mal dazu Heckspoiler Frontstoßstange und Heckstoßstange, dann passts wieder :P


    FRISCO bin mir ned sicher ob das wirklich zu krass wird wenn ich die wangen auch beige mache, ich las es mal schwarz. kann man ja später immer noch beige machen.


    Serie 1 Mach mir keine angst sonst bekomm ich noch verfolgungswahn :D



    Gruß


    Dennis =)

  • #28

    Sieht gut aus, aber Himmel und Sitze würd ich auch in beige beledern lassen

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #29

    Na das sieht doch mal richtig Gut aus Dennis aber an den Sitzen mußt du wirklich noch irgendwas mit Beige machen ! :D


    ps: bei mir steht noch etwas für dich !

  • #30

    Hy,


    also ich wollte es so machen, das ich ab der höhe der A Säule alles aufwärts Schwarz mache, d.h. A, B, C Säule und den Himmel. Auf den Himmel kommt eine schöne Form, weis aber noch nicht was muss mich mal schlau machen. Sitze und Rückbank muss ich was Beige machen, soweit bin ich auch schon :D ich muss nur mal schauen was, ob die Wangen oder die Sitzfläche. Werde euch mit neuen Bildern versorgen sobald ich mich für ein Schwarz entschieden habe, Matt oder Glänzend.


    Gruß


    Dennis =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!