F16 oder F20???

und warum möchten sich dann viele ein F16 mit nem XE verbauen, wenns doch eigentlich gar keinen unterschied macht?

heißt "kürzer" er dreht schneller hoch und ist somit früher im begrenzer oder was soll ich mir darunter vorstellen?
    gibt es auch kurz mit langem 5ten (spargang)?

So wie ich das gesehen habe gilt das F 18 nur für Astra.

Wenn du Fragen dazu hast warum mailst du den Ersteller dieser Seite nicht mal an??

Übrigens find ich die Seite Genial :applaus:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

stimmt, ich wär wohl kein guter autobauer, hab gar nicht daran gedacht...
    wie ist denn da der unterschied vom kurzen F16cr und dem F20 von 0-100 beim 8V ?

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

das F20 ist auch nich so sehr lang. Da musst du schon den untschweid zwischen F16CR und F16WR erfragen. Man merkt den unterschied sehr deutlich Zwischen Sportgetriebe und Schongetriebe ;) Beim CR denkt man glatt man hat 20PS mehr*g*
    Ich bin bei meinem bei 200 schon fast im Begrenzer aber dafür beschleunigt er im 4 und 5. Gang echt Super weil er kein so großes Drehzahlloch hat zwischen den gängen. Die ersten 3 Gänge dürften gleich sein beim CR und WR.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!