Fernscheinwerfer, wohin?

...passt der auch in die GSI-Schürze rein? ..ich glaube der Grill ist für die teilbare Frontschürze, oder?

Die Idee mit den Fernscheinwerfern nach unten setzen hatte ich auch schon... vor allem weil das aus optischen Gründen besser aussieht.
    Aber Fernscheinwerfer "bringen" mehr Licht wenn sie möglichst weit oben angebracht sind.. das stimmt auch... und wenn die Öffnungen für die Scheinwerfer in der Schürze erstmal drin ist, dann sind sie drin.. daher: erst nachdenken, dann basteln :D

Bei meinem Jeep hats zum Beispiel einen riesen Unterschied gemacht ob die Dinger auf der Stoßstange oder oben am Überrollbügel befestigt waren.
    (ok, letzteres ist ja auch verboten ^^ )

Der Hella-Grill ist für die geteilte Front vorgesehen und nur für Fahrzeuge bis 85 kW zugelassen.

Aber mit etwas Frickelei kannst Du auch andere Fernscheinwerfer direkt in den Grill der GSi-Front einarbeiten ... sogar mit Xenon ! (Wäre allerdings schweineteuer!)

Schau Dir mal die FF50 / FF75 - Serie von Hella an ... die könnte man einarbeiten.

Da gabs doch mal von Hella so kleine eckige die hiessen Micro FF, davon hab ich noch zwei, leider Nebler, aber davon gabs auch Fernscheinwerfer, die könnten von der Größe und Form am ehesten passen..? :D

Stimmt ! :)

1FA 007 133-021 HELLA Micro FF Fernscheinwerfer
    --- ohne Zubehör

1FA 007 133-811 HELLA Micro FF Fernscheinwerfersatz
    --- mit Relais,Kabel und Glühlampen

Die sind sogar noch lieferbar.

Also ich find des auf dem bild ja garnetma schlecht! Sieht bisschen aus wien EVO! Aber wenn du die in die höhe der neblers machst kannste die doch einfach en bisschen nach oben stellen oder? Somit würdeste denk ich fast dieselbe lichtausbeute ham wie wenn du die im kühlergrill hättest!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!