Forumtreffen in Oschersleben 2006?

Hi Leute!

Wie ihr ja alle wisst, ist ja vom 26 - 30 April ein Opeltreffen in Oschersleben.
    Die Cobra hatte vorgeschlagen, ob man nicht dort auch gleich ein Forumstreffen machen könnte.

Wer hat Lust dazu?

Der Termin ist dann der Samstag, am 29 April auf dem "Shin and Show" Platz, so gegen 18:00 Uhr.
    Wer Lust hat, kann ja schreiben.

Viele liebe Grüße, euer mietzchen

Schade,am 29.April bin ich beim Lotto King Karl Konzert in Hamburg.Sonst wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Joa schaun mer ma! Denke dass man des organisieren kann! Werd donnerstags nachts mit 10 anderen leuten hinfahn!

Werde wahrscheinlich mit meinem Team hinfahren, zumindestens ein paar davon

wenn ich mitfahre - muss mal schaun wegen Bereitschaft und kohle dann komm ich auch

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Oschersleben...

Bestimmt einige Autos die mich interessieren würden aber der Rest drum herum ist einfach nicht das worauf ich lust hätte...

Und dafür 330km sind mir einfach zuviel.

alles klar...danke-nich gesehn!

also der halbe ruhrpott wird vertreten sein...schliessen uns alle aber noch kurz-versuchen wieder n ordentlichen platz zu kriegen!
    also mit ruhe in oschersl. is nich...5 tage terror,party, saufen und motorgeheule-viele bekloppte ham letztes jahr ihe zilinderkopfdichtungen zerschossen bis es weiss nebelte....
    ansonsten hammergeil-alles dabei-1/4 meile,rundfahrt aufm ring usw...330 km lohnen sich-wir fahren auch fast so viel-muss man gesehen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!